Hm... shaman, priest, wl, rogue, hunter... Ne, eher 'n Heiler.
Edith meint noch, dass auch low level 10er Instanzen fehlen.
Und Jysys seine Einstellung überarbeiten soll/muss.![]()
Hm... shaman, priest, wl, rogue, hunter... Ne, eher 'n Heiler.
Edith meint noch, dass auch low level 10er Instanzen fehlen.
Und Jysys seine Einstellung überarbeiten soll/muss.![]()
Naja, mein Twink (lvl 8 Druide) könnte tanken. Mal schauen ob er mir mehr Spaß macht als der Schamane
Allerdings is Verstärkung immer gern gesehen![]()
Hm... will mir irgendwer 'nen Tipp geben, was ich noch hochspielen soll?![]()
Krieger
Oder Paladin![]()
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."
Pally fällt aus, weil OP, langweilig, und auf 70 vorhanden... hatte ich langweilig und op schon erwähnt?
Krieger...Das wär' dann der 3.
![]()
Druide, da brauch man sich wenigstens mit dem EQ nicht verrenken.![]()
Papoy!
Langweilig.![]()
Das ist eine versteckte Aufforderung, dass weitergeschrieben werden soll.
Weil ich mittlerweile verwirrt bin:
Wer ist jetzt alles auf Kel?
Rod, Dagda, MoD, Jysys, ich, noch wer? (Tzu?! Auf, auf!)
Achtung Spoiler:
Im Inneren der Burg angekommen stehen wir gleich vor verschlossenen Toren. Hinter dem Fallgitter erwartet uns Arugal, der Hexenmeister mit seinem Wolfsbegleiter, der soeben eine der beiden gesuchten Todeswachen erledigt hat. Das schreit nach Rache, aber noch nicht hier
Wir stärken uns in der Gruppe gegenseitig, bevor wir loslegen. Ich trinke ein Elixier der Beweglichkeit und erhalten mehrere Stärkungszauber von meinen Mitspielern. Das Helmsymbol stellt den Segen der Könige dar, welcher alle meine Attribute um 10% erhöht, tolle SacheDas Handschuhsymbol stellt den Segen der Macht dar, welcher meine Angriffskraft erhöht, ebenfalls eine tolle Sache
Wir kämpfen uns durch dreckige Räumlichkeiten und erreichen schnell den Gefängniswärter, Rotkralle. In seinem Gefolge befinden sich Wölfe und Worgen die jedoch gegen unsere Gruppe keine Chance haben.
Rotkralle hat ein tolles paar Schulterrüstung dabei, das ich mangels Konkurrenz einpacken kann
Im Gefängnis befinden sich derzeit zwei Gefangen. Der Menschenmagier wird von seinem Leiden erlöst, die noch lebende Todeswache öffnet uns das Tor zur Hauptburg
![]()
Todeswache Vincent ist wie schon vermutet nicht mehr zu retten. Etwas Plunder finden wir jedoch bei seinem Leichnam.
Man sollte diese Burg nicht bei Nacht betreten... Zwischen den dunklen, halb verfallenen Mauern kämpfen wir uns den Weg durch den Burghof frei. Der Einzige, der keine Angst hat, ist Stopfkanone. Der fühlt sich hier pudelwohl
Wir haben nun die Wahl zwischen drei weiteren Gängen
Wir entscheiden uns dafür in der Küche für Spaß und Spannung zu sorgen. Was dieser Koch für Rezepte im Kochbuch stehen hat, wollen wir gar nicht wissen
Kurz darauf besuchen wir den Burgstall, der sich noch im Burghof befindet. Wir haben Glück, Schattenstürmer, ein rarer Gegner ist hier und lässt eine schöne Laterne für unseren Priester fallen.
![]()
Hinter der Küche befindet sich ein Speisesaal, wo wir Baron Silberlein nebst Gefolge antreffen. Aber auch sie stellen keine Gefahr mehr dar.
Achtung Spoiler:
Hinter dem Speisesaal folgen wir weiteren Gängen, wo uns Patrouillen zum Teil in die Zange nehmen. Wirklich gefährlich wird es glücklicherweise nicht
Wir erreichen eine kleine Kapelle im ersten Stock der Burg. Die Geisterjägerausrüstung ist komplett, also verjagen wir den Spuk aus der Burg
Unser Schutzpaladin freut sich
Hinter der Kapelle erreichen wir über die Mauern einen neuen Teil der Burg
![]()
Auf einem Dachboden stoßen wir auf Odo und seine Lieblingsfledermaus Blutsauger. Stopfkanone ist dem Vieh aber gnadenlos überlegen
Nach diesem kleinen Zwischenstopp folgen wir wieder den Mauern, wo uns Geistergardisten aufhalten.
Das tun sie zwar nicht, aber dennoch habe ich Respekt vor den Jungs. Tolles Schwert hatten sie da
Am Ende der Mauern gelangen wir in den großen Turm der Burg, wo uns weitere Worgen erwarten
Düsteres Ambiente, aber dennoch schick
![]()
Ein gutes Schwert.
Ich will auch eins.![]()
Die schemenhaften Wölfe erstellen Kopien von sich selbst. Solange man nur die Kopien tötet, stirbt der Wolf selbst nicht. Erst wenn der Geisterwolf selbst stirbt, ist der Spuk vorbei.
Wir schlagen uns weiter durch den Turm
Eine Etage höher erwartet uns Fenrus, das Liebchen von Arugal. Dieser Boss kann aber so überhaupt gar nichts
In der kleinen Bibliothek finden wir das gesuchte Buch von Ur
![]()
Den Umhang überlassen wir einem Gruppenmitglied, schließlich habe ich bereits zwei (starke!) Gegenstände konkurrenzlos gewonnen.
Wir steigen eine weitere Etage höher...
und erreichen an der Spitze des Turmes Wolfmeister Nandos. Der Kampf war früher ziemlich schwer, vor allem, wenn man so wie wir hier einfach gerade drauf los stürmt. Durch die vielen Schwächungen in den Patches der letzten Jahre sind die alten Dungeons für erfahrenere Spieler kein Problem mehr.
Ein weiterer toller Gegenstand für unseren Priester
Hinter dem Wolfmeister erblicken wir bereits Arugal und seine Leibgarde.
Wir schlagen uns durch die Leibgarde und wenden uns dann Arugal selbst zu
![]()