Seite 20 von 104 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Die "Eindeutschungen" sind der Grund warum ich mit dem englischen Clienten spiele.
    Ratschet, Sturmwind, Eisenschmiede, Unterstadt und Donnerfels gehn ja mal garnicht

Auf Kel'Thuzad werde ich aber definitiv nicht wechseln, auch nicht mit einem Twink.
    Erstens hasse ich PVP und zweitens ist der Server mindestens auf Mittel ausgelastet. Das packt meine UMTS Verbindng nicht
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Registrierter Benutzer
    Ja krass wie ich die Typen halt alle alleine umhaue ;>

Traumtänzer Avatar von Cass
    Ich lese mit!
    Deine Story hat zwar den Nachteil, dass ich viel zu viel darüber nachdenke, nochmal zu spielen, aber ich bin mir sicher, dass ich stark bleiben werde.

Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Cass SPIEL!!! Du musst auch spielen werd einer von uns!

Traumtänzer Avatar von Cass
    Ich werde mich hüten.
    Ich muss auf mein Rl aufpassen... hmhm.

Ach laber nicht. Das RL wird nur zerstört wenn du halt lange vorsitzt. Ich spiele momentan auch nicht mehr solange. 1-3 std. grade mal. Glaube mir!!!

Registrierter Benutzer
    1-3 Std nur?

Ich würd' ja mehr vor sitzen, aber ich schaff' es nichtmal, zur Accountverwaltung zu kommen.

PS: Sei brav Cass, reroll auf Kel.

Edith meint noch
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Die "Eindeutschungen" sind der Grund warum ich mit dem englischen Clienten spiele.
    Ratschet, Sturmwind, Eisenschmiede, Unterstadt und Donnerfels gehn ja mal garnicht
    Das und Übersetzungsfehler umgehen.

UMTS

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Spielt jetzt eigentlich schon wer mit unserem Autor auf Kel? Jedes Mal wenn ich hier rein schaue reizt es mich mehr...
    Und damit das nicht nur OT ist:
    Zwischendurch gibt es ja durchaus auch einige besonders nette Questreihen (Kann mich nicht genau erinnern, Der vermisste Diplomat auf Alliseite war glaub ich so eine, oder in Northrend z.b. die, die schließlich zur Schlacht um Undercity führt fand ich auch nicht schlecht)
    Vielleicht wäre es für die Nicht-WoWler ja nett wenn man diese vorstellt oder zumindest darauf hinweist wenn sie im Questlog stehen. So sieht man wenigstens, dass die Story nicht komplett fürn Lokus ist und es wenigstens noch einige Perlen gibt.

Naja Quietsch man muss ja net übertreiben. Vorher war ich auch scheiße lange am zocken immer.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Dagda Beitrag anzeigen
    Spielt jetzt eigentlich schon wer mit unserem Autor auf Kel? Jedes Mal wenn ich hier rein schaue reizt es mich mehr...
    Ich würd' ja wollen, aber Blizz will nicht, dass ich kann.

Du kannst also noch wunderbar mitmachen.

Nostalgie Avatar von Roderick
    Gute Frage
    Ich steh nach wie vor auf Stufe 28 und pausiere im Moment, bis ich mit Posten aufgeholt habe. Jeder Mitspieler ist ausdrücklich willkommen

Und damit das nicht nur OT ist:
    Zwischendurch gibt es ja durchaus auch einige besonders nette Questreihen (Kann mich nicht genau erinnern, Der vermisste Diplomat auf Alliseite war glaub ich so eine, oder in Northrend z.b. die, die schließlich zur Schlacht um Undercity führt fand ich auch nicht schlecht)
    Vielleicht wäre es für die Nicht-WoWler ja nett wenn man diese vorstellt oder zumindest darauf hinweist wenn sie im Questlog stehen. So sieht man wenigstens, dass die Story nicht komplett fürn Lokus ist und es wenigstens noch einige Perlen gibt.
    Jup, die Northrend Questreihe ist fix im Programm, den vermissten Diplomaten gibt es leider nicht auf Hordeseite, das Pendant mit Neeru Fireblade auf Hordeseite fällt etwas schwächer aus, find ich

In Ratschet befindet sich ein Ankerplatz, von wo regelmäßig Schiffe nach Booty Bay ins südliche Stranglethorn Vale fahren.

Auf dem Plateau über Ratschet stoßen wir auf Flinkmähne, ein rares Zhevra. Dieses düst mit enormer Geschwindigkeit in einem großen Radius durch das Brachland. Als Jäger ist es aber ein leichtes das gute Tier zum Anhalten zu bewegen Der Elitestatus von Flinkmähne macht die Sache nicht einfacher, doch gemeinsam mit Stopfkanone gelingt es, das edle Tier zu besiegen

Weiteres magisches Rohmaterial zum Entzaubern

Gleich in der Nähe befindet sich der tote Baum, von dem der Taure in Camp Taurajo gesprochen hat.

Wir platzieren den Zhevrakadaver unter dem Baum und erlegen den angelockten Ishamuhale

Edith wollte noch fragen: Quietsch? Hast du den Account auf nen Battle-Net Account umgewandelt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stopfkanone erreicht ebenfalls Stufe 20 und damit auch den ersten Tiertalentpunkt. Bei Stopfkanone setze ich den Punkt in "Sinkflug", damit kann er sich kurzzeitig deutlich schneller fortbewegen

Von der Händlerküste aus durchschwimme ich das südliche Durotar.

Und komme schließlich in Sen'jin an, wo ich die Reitfähigkeit für Anfänger erlerne

Unser neuer Freund ist grün, groß, böse und vor allem... schnell

Um Angeln und Kochkunst auf eine brauchbare Stufe zu bekommen, angeln wir kurz an der Küste vor den Echoinseln und braten die Fische anschließend über einem Lagerfeuer

Per Ruhestein kehren wir nach Crossroads zurück und erhalten einen schicken Umhang von Mankrik

Wir fliegen weiter nach Mulgore bzw. Thunder Bluff und erlernen die Expertenränge in Angeln und Kochen

In Thunder Bluff erhalten wir zahlreiche neue Aufträge. Wir sollen in Ashenvale an einer Jagdprüfung teilnehmen, eine Zauberflasche bergen und mit Mondbrunnenwasser füllen und die berüchtigte Hyäne Stahlbiss töten. Weiters erhalten wir den Hauptauftrag für die Höhlen des Wehklagens: Wir sollen die Anführer der Giftzahndruiden ausschalten und die Höhlen säubern

Bei den runden Stufenanstiegen gibt es immer extra viele Fähigkeiten zu lernen, meist auch die besten Verbesserungen

Tier heilen und arkaner Schuss werden verbessert. Prima, das sind zwei unserer Hauptfähigkeiten

Beidhändigkeit gibt uns mehr Auswahl im Waffenangebot. Zwei einhändige Waffen können uU gleich gut oder besser sein, als eine Zweihandwaffe.

Aspekt der Viper ist der Jackpot schlechthin. Dank des Talents "Meister der Aspekte" wird mein Schaden, während dieser Aspekt aktiv ist, nur um 40% statt 50% verringert. Bei jedem Schuss wird eine bestimmte Anzahl Mana wiederhergestellt, eine sehr effektive Methode schnell wieder an ausreichend Mana zu kommen, Trinkpausen entfallen so

Die Eiskältefalle ist sehr nützlich gegen Gegnergruppen. Ein Gegner kann in die Falle gelockt werden und muss dann mehrere Sekunden untätig im Eisblock verharren, während seine Brüder und Schwestern besiegt werden.

Rückzug... diese Fähigkeit hat früher die Bedrohung des Jägers verringert. Eine gute Möglichkeit, um die Bedrohung auf den Tierbegleiter umzulenken. Bei welchem Patch das Talent geändert wurde, weiß ich nicht, auf jeden Fall hatte der zuständige Designer wohl zuviel geraucht am Tag, wo diese Fähigkeit erstellt wurde. Der Jäger springt hiermit auf Knopfdruck mehrere Meter nach hinten das muss doch vor allem gegen Spieler.... sehr ärgerlich für das Gegenüber sein

Den Ruhestein binde ich in der Taverne von Thunder Bluff. Thunder Bluff liegt zentral in Kalimdor und viele Orte sind von hier aus erreichbar.

Das gefunden Erz, sowie andere wertvolle Gegenstände stelle ich ins Auktionshaus. $$$$

Weiters erwerbe ich eine azurblaue Seidenkapuze. Ein guter Gegenstand, auch für einen Jäger, da die meisten Helme erst in der Gegend um Stufe 30 verfügbar werden.

Beim Erste-Hilfe-Lehrer erlernen wir die Herstellung eines neuen stärkeren Verbands

Auch die Verzauberungskenntnisse können erweitert werden. Es ist uns nun möglich Brustrüstungen mit einem Gesundheitsbonus zu versehen

Wir fliegen ins Camp Taurajo, wo wir einige neue Aufträge erhalten Donnerechsen werden wir voraussichtlich nebenbei finden , die Stachelschweingang werden wir nicht überfallen. Irgendwann reichts mit Stachelschweinen

Stopfkanone darf sich im Stall ausruhen

Wir reiten nordwärts, wo uns weitere Abenteuer erwarten werden

Seite 20 von 104 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte