Seite 19 von 104 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Burg Shadowfang ist mit Abstand meine Lieblingsinstanz, ich weiß nicht wieso, aber naja ist so. Vor allem war der Endboss zu Anfangszeiten richtig schwer, vor allem mit vielen Nahkämpfern

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Stopfkanone Beitrag anzeigen
    Wenn du mir die Abogebühren zahlst^^
    Immer diese geizigen Leute.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Immer diese geizigen Leute.
    Ich habe der Firma Blizzard Entertaiment in meinem Leben 529,56€ an Abogebühren für WoW gezahlt. Das muss reichen

Aber weg von meinem Leben und zurück zum Burg Shadowfang Update, welches bald kommt

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Stopfkanone Beitrag anzeigen
    Ich habe der Firma Blizzard Entertaiment in meinem Leben 529,56€ an Abogebühren für WoW gezahlt. Das muss reichen

Aber weg von meinem Leben und zurück zum Burg Shadowfang Update, welches bald kommt
    Freak!
    Da machts doch auch nichts mehr aus.

Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Wer macht mit, Horde rerollen auf Kel'thuzad?

Hab sowieso eine Woche Zwangsferien (oink oink)

Adde mich einfach bei MSN oder ICQ
    Vorsicht Schleichwerbung!

Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

[RaF] حسن غريب اليوم

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

Wenn ihr in der Story einsteigen möchtet, zur Info: Ich bin momentan Stufe 28, Flammenschlund, Todesminen, Höhlen des Wehklagens, Burg Shadowfang, Tiefschwarze Grotte und Kral von Razorfen sind erledigt, als nächstes ist Gnomeregan auf dem Plan. Die nächsten Quests folgen in Tarrens Mühle/Vorgebirge des Hügellands, wo bisher nichts erledigt wurde.

Ich mach jetzt ohnehin ein paar Tage Pause, bis ich die 700 Screenshots zusammengefasst und gepostet hab, fließt noch viel Wasser den Fluss runter

Wenn sich einige Mitspieler finden, machts sicherlich noch mehr Spaß

Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Burg Shadowfang ist mit Abstand meine Lieblingsinstanz...

Ohja. Ich hab zwar nie ernsthaft Horde gespielt aber Shadowfang ist auch als passionierter Ally noch immer sehr weit oben in meiner Instanz-Top 10. Vom Design und von der Atmosphäre gibt es nur wenige Instanzen - zumindest im Classic Bereich - die da rankommen.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Jysys Beitrag anzeigen

Hab sowieso eine Woche Zwangsferien (oink oink)

Adde mich einfach bei MSN oder ICQ
    Du hast, oder jemand anders hat und du fällst unter die Kollateralschäden?

Da muss ich das ja wieder installieren.
    Nachher.

Bei Nachteinbruch ziehen wir weiter in die nahen Befestigungen der Stachelschweine. Unser erstes Ziel ist Agama'gor. Passend zur Tageszeit begleitet uns Stopfkanone

Da sich die gesuchten Geomanten aber leider nicht in Agama'gor aufhalten wechseln wir auf die östliche Straßenseite zur Dornennarbe.

Bingo, die Säue richten ein wenig viel Schaden an... sollten wir zwei oder gar drei gleichzeitig in den Kampf bringen, können wir eigentlich schon Bob zuwinken

Erzadern gibts hier in großen Mengen

Der Manaverbrauch steigt immer mehr an, unsere Willenskraft hingegen ist kaum erhöht Trinkpausen werden sind nun ab und zu nötig.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flammenstoß ist ein Flächeneffekt, ähnlich der Gewitterwolke. Das macht die Geomanten nicht zwingend sympathischer....

Es gelingt uns glücklicherweise die Geomanten einzeln rauszupicken und fachgerecht umzuhauen. Das hätte auch ins Auge gehen können

Wir befinden uns in der Nähe der Raptorgründe. Wir laufen zur Feste Nordwacht östlich der Raptorgründe. Unterwegs töten wir ein Zhevra um einen Lockkadaver für Ishamuhale einzupacken

Soldaten von Theramore Ob Thrall es befürworten würde, wenn wir die Jungs ins Grab schicken?
    Achtung Spoiler:
    Thrall und Jaina Proudmoore, die Kommandantin von Theramore stehen sich sehr nahe

Auch egal. Im Zweifelsfalle ist halt der Blutelf, der uns den Auftrag gegeben hat, wegen "Volksverhetzung" dran

Die Festung ist hübsch eingerichtet. Liegt am Strand, Palmen... und Wachtürme

Mittlerweile quillt unser Inventar doch über Wir verarbeiten den gesamten Leinenstoff zu Verbänden, was ein wenig Platz schafft.

Die Bewahrer besitzen direkte Heilzauber und Heilzauber die über mehrere Sekunden ihre Heilkraft entfalten (WoW <-> Deutsch: Hot, heal over time)

Wir erklimmen den Berg und schlagen uns einen Weg durch die Verteidiger frei

Auf dem obersten Turm stellen wir Kanonier Hecksler (manche Eindeutschungen (?) waren echt nicht nötig...)

Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Du hast, oder jemand anders hat und du fällst unter die Kollateralschäden?
    Bei letzterem würde er ja wohlkaum anfangen WoW zu spielen

Auf dem Weg zum anderen Turm erwarten uns einige wenige Verteidiger

Auf dem anderen Turm stellen wir einen Kanonier namens Knoch

Weiter gehts in den Hauptturm im zentralen Teil der Festung, wo wir uns ein Stufensystem hochkämpfen.

Auf dem Dach erwartet uns Hauptmann Hellstieg nebst Gefolge. Dank der Verlangsamungsfähigkeiten stellt die Gute aber kein Problem dar

Wir befreien Feuerzweig () aus seiner Gefangenschaft und eskortieren ihn in die Freiheit
    Achtung Spoiler:
    Wenn ich gewusst hätte, wie lange das dauert, hätt ich den Auftrag nicht angenommen

Selbstverständlich sind alle Verteidiger des unteren Bereichs wieder neu erschienen (WoW <-> Deutsch: Respawn), weil wir doch etwas Zeit für alle drei Türme benötigt haben

Wahrend ner Milchkaffeepause erreichen wir Stufe 20 Stopfkanone und Feuerzweig haben einen der Verteidiger umgehauen.

Der Talentpunkt wandert in Meister der Aspekte. Aspekt des Falken erhöht unsere Angriffskraft nun um ganze 45 Punkte

Feuerzweig schaffts nicht mal alleine nach Ratschet. Wir eskortieren ihn also nach Ratschet... der Gute trabt in nem richtig lahmen Schneckentempo

Die Südmeerpiraten besitzen bereits graue Stufe. Wir können ein ganzes Lager Piraten auf einmal bekämpfen ohne Ansatzweise in Schwierigkeiten zu geraten.

Silberbarren, das ist mal ne schicke Beute

Unser Weg führt uns immer weiter nordwärts.

Schließlich erreichen wir dann doch Ratschet

Die Aufträge werden abgegeben. Die Belohnung des Auftrags wird entzaubert und liefert uns Astralessenz. Dieses Material ist höherwertige als die Magieessenz und wird dementsprechend später für bessere Verzauberungen benötigt

Seite 19 von 104 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte