3 Punkte bisher. Besser als letztes mal.![]()
3 Punkte bisher. Besser als letztes mal.![]()
Zitat von Totila
Zum ersten Mal in dieser Saison tippen weniger als 50 Civver mit.Stöpsel nutzt das zu seinem ersten Spieltagssieg, herzlichen Glückwunsch!
In der Gesamtwertung hat sich Mucki wieder einen kleinen Vorsprung gesichert.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Solange ich vor Cephi und Historical Atze bin ist alles in Ordnung.![]()
Ich bin meist so gut wie der VfB. Zur Zeit daher etwas außer Form ...
V f B e i n L e b e n l a n g
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom
"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende
0
Gut so, mache ich nächsten Spieltag wieder. Solange ich auf 0 komme, gewinnt der Bayern also schonmal nicht![]()
Solange ich vor Atze bin, ist alles in Ordnung.![]()
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Wie konnte denn das passieren?
Vielen Dank, dass ihr mich auch mal gewinnen lasst!![]()
V f B e i n L e b e n l a n g
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom
"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende
Man sollte im Tippspiel pro Saison ein Streichergebnis benennen dürfen.
Ich nominiere den 12. Spieltag.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
3 Punkte sind auch mein persönlicher Tiefpunkt.
Ich Moment spielt aber auch echt keiner, wie man es erwartet. Für die Spannung ist das natürlich Top, aber fürs Wetten Grütze.
Ist ja nicht so das die Underdogs die Favoriten stürzen, nein, die erkämpfen sich Unentschieden.
Und bei den Kandidaten für Unentschieden-Grottenkick gewinnt der unwahrscheinlichste Tipp.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Mein Hauptproblem ist, ich tippe erstmal falsch weil die schlechten aufeinmal gut spielen. Tippe ich dann beim nächsten Spieltag auf die wegen der aktuellen Form spielen sie wieder Grütze. Zum Heulen.
also ich tippe gut...![]()
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
ich scheine einfach die zweite liga besser einschätzen zu können.
in der ersten läuft fast alles schief.
"Man sagt, man kann Vasen kleben, die zerbrachen,
man wird immer ihre Risse sehen, ich bin übersäht mit Narben!
"Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!"