Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Webring BL-Tipprunde 09/10 - 12. Spieltag

  1. #61
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    3 Punkte bisher. Besser als letztes mal.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  2. #62
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Zum ersten Mal in dieser Saison tippen weniger als 50 Civver mit. Stöpsel nutzt das zu seinem ersten Spieltagssieg, herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung hat sich Mucki wieder einen kleinen Vorsprung gesichert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #63
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.848
    Solange ich vor Cephi und Historical Atze bin ist alles in Ordnung.

  4. #64
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Ich bin meist so gut wie der VfB. Zur Zeit daher etwas außer Form ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #65
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    8.838
    0

    Gut so, mache ich nächsten Spieltag wieder. Solange ich auf 0 komme, gewinnt der Bayern also schonmal nicht

  6. #66
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Solange ich vor Atze bin, ist alles in Ordnung.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #67
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.095
    Wie konnte denn das passieren?

    Vielen Dank, dass ihr mich auch mal gewinnen lasst!

  8. #68
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Solange ich vor Atze bin, ist alles in Ordnung.
    Dich pack ich schon noch in der Rückrunde .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #69
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Man sollte im Tippspiel pro Saison ein Streichergebnis benennen dürfen.
    Ich nominiere den 12. Spieltag.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #70
    Stroit
    Gast
    3 Punkte sind auch mein persönlicher Tiefpunkt.

  11. #71
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.733
    Ich Moment spielt aber auch echt keiner, wie man es erwartet. Für die Spannung ist das natürlich Top, aber fürs Wetten Grütze.

  12. #72
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Ist ja nicht so das die Underdogs die Favoriten stürzen, nein, die erkämpfen sich Unentschieden.
    Und bei den Kandidaten für Unentschieden-Grottenkick gewinnt der unwahrscheinlichste Tipp.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #73
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.733
    Mein Hauptproblem ist, ich tippe erstmal falsch weil die schlechten aufeinmal gut spielen. Tippe ich dann beim nächsten Spieltag auf die wegen der aktuellen Form spielen sie wieder Grütze. Zum Heulen.

  14. #74
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.142
    also ich tippe gut...
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von promoporn
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    im Rheinland
    Beiträge
    3.542
    ich scheine einfach die zweite liga besser einschätzen zu können.
    in der ersten läuft fast alles schief.
    "Man sagt, man kann Vasen kleben, die zerbrachen,
    man wird immer ihre Risse sehen, ich bin übersäht mit Narben!

    "Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!"

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •