Nenn die Fledermaus nach mir ;>
Die wohnen auch im Keller so wie ich![]()
Nenn die Fledermaus nach mir ;>
Die wohnen auch im Keller so wie ich![]()
Große, grüne Spinnen sind das einzig Wahre.
Ist eingetragen
@Tzu_Iop:Achtung Spoiler:
Zwei Tiere stehen noch für ne Namenspatenschaft frei, mindestens eines davon sollte ein hartnäckiges Tier sein
![]()
Fürn Schlachtzug gibt Theorycrafting und da hat der Wolf atm eindeutig die Nase vorne. Außerdem kann man BM in die Tonne kloppen. Spätestens mit 3.3, weil man dann einfach nen Arkanmage mitnimmt, fürn den 3%Dmgbuff, wenn man nicht eh nen Retardin bei hat. Aber ich schweife wieder ab.
Naja, ich hatte später oft Aggroprobleme und mit Thunderclap kommt auch gut durch die Gruppenpulls, auch wenn man das Pet heilt, oder kann sogar mit Salve AoE kloppen.
Papoy!
Die Tiere sind frei wählbar. Schildkröte oder Bär ist alles okay, nur Eber kann ich überhaupt nicht leiden
Ihr entscheidet
@ LeSmou, ist es in Ordnung, wenn du ab Stufe 60 so aussiehst? (Farbe ist natürlich jede von den drei Vorhandenen möglich.)
Achtung Spoiler:
Obwohl heute bereits ein ordentlicher Turnset gezeigt wurde, poste ich noch ein 5er Bilderset, weil ich dieses tolle Video zeigen möchte
Wie erwähnt fangen wir eine Fledermaus, die in Kürze auf den Namen "Stopfkanone" hören wird
Wir setzen unseren Weg nach Undercity fort
Diese Halle dürfte jedem Warcraft-3-Veteranen bestens bekannt sein.
König Terenas wurde in seinem Thronsaal vom eigenen Sohn getötet.
Achtung Spoiler:
Die Wachen sehen wenig einladend aus. Monstrositäten werden aus Körperteilen und Innereien wieder zusammengeflickt
![]()
Egal wie oft du dich umbenennst, du bleibst immer Richard Emerson.
Ne Katze die Hund heisst bleibt ne Katze
Achja.
für einen Stallplatz
Und zwar als Schildkröte![]()
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."
Hartnäckigkeit ist mein zweiter Name!
Wenn noch ein Viecherl frei ist, stünde ich gerne zur Verfügung.
Diese Videos machen glatt Lust, WC3 nochmal rauszukramen...
Zitat von Totila
Wahrscheinlich als Geier oder?
Aber das sind "Wildheit" Viecherl und keine hartnäckigen![]()
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."
Welches Tier soll es werden? http://www.wow-wildtiere.com/tierfam...artnaeckigkeit
außer Schildkröte und Eber ist alles möglich
@MasterofDesaster, wie soll deine Schildkröte heißen? Zeichenbegrenzung sind 12 Zeichen... wäre n Teenage Mutant Hero Turtle okay für dich, wie Stopfkanone vorgeschlagen hat? Im blauen Falle wohl "Leonardo"
@Kantelberg, na sicher doch![]()
Wär in Ordnung.
Oder ganz klassisch "Chillkröte"![]()
Hmm...Der Sphärenjäger würde dem Geier wohl am ehesten entsprechen.
Da es bis dahin aber wohl noch ne Weile geht, wäre ich auch mit nem Rhino zufrieden.
Zitat von Totila
Das Rhino dauert aber noch länger als n Sphärenjäger![]()