Seite 13 von 104 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Registrierter Benutzer
    Nenn die Fledermaus nach mir ;>
    Die wohnen auch im Keller so wie ich

Minion Avatar von Tzu Iop
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Das mit den Spinnen stimmt wohl, ich bin aber eh mit dem Raptor ins erste Schlachtfeld rein, weil ich vergessen habe, das Tier zu wechseln
    In den Level-BGs kann man sich eh fast alles erlauben.

Die Attribute sind (mittlerweile) gleich bei allen Tieren, die Talentbäume machen aber nen großen Unterschied, ob das Tier viel Schaden austeilt/einsteckt, oder eben nicht, find ich
    Find ich jetzt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei meinen Hunter meistens die Viecher Tankstyle geskillt habe. Respektive eh mit nem Bär, nem Eber oder ner Krabbe rumgelaufen bin.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Große, grüne Spinnen sind das einzig Wahre.

Nostalgie Avatar von Roderick
    Zitat Zitat von Stopfkanone Beitrag anzeigen
    Nenn die Fledermaus nach mir ;>
    Die wohnen auch im Keller so wie ich
    Ist eingetragen

@Tzu_Iop:
    Achtung Spoiler:
    Beim Solospiel machts vermutlich nicht so viel Unterschied bzw. gegen die Elite-Gegner sind die hartnäckigen Tiere vermutlich im Vorteil, im Schlachtzug spürt mans aber schnell, ob man nen Wolf bzw. Teufelssaurier, oder was anderes dabei hat

ein hartnäckiges Tier kann +9% Schaden durch Talente erhalten. Der Teufelssaurier hat +24% Schaden, der Wolf +12 - +15% Schaden und die tolle Stärkung für sich selbst und den Jäger Andere schadenssteigernde Talente sind da jetzt noch nicht eingerechnet.

Zwei Tiere stehen noch für ne Namenspatenschaft frei, mindestens eines davon sollte ein hartnäckiges Tier sein

Minion Avatar von Tzu Iop
    Fürn Schlachtzug gibt Theorycrafting und da hat der Wolf atm eindeutig die Nase vorne. Außerdem kann man BM in die Tonne kloppen. Spätestens mit 3.3, weil man dann einfach nen Arkanmage mitnimmt, fürn den 3%Dmgbuff, wenn man nicht eh nen Retardin bei hat. Aber ich schweife wieder ab.

Naja, ich hatte später oft Aggroprobleme und mit Thunderclap kommt auch gut durch die Gruppenpulls, auch wenn man das Pet heilt, oder kann sogar mit Salve AoE kloppen.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Schildkröten sind sowieso die coolsten Pets. Am besten mit Namen wie Michelangelo oder Donatello

Ist eingetragen
    Danke

Die Tiere sind frei wählbar. Schildkröte oder Bär ist alles okay, nur Eber kann ich überhaupt nicht leiden

Ihr entscheidet

@ LeSmou, ist es in Ordnung, wenn du ab Stufe 60 so aussiehst? (Farbe ist natürlich jede von den drei Vorhandenen möglich.)
    Achtung Spoiler:
    Nur der grüne ist praktisch nicht fangbar. Er steht in Northrend und ist ein rarer Gegner, sprich erscheint nur einmal alle 8 Stunden. Und den wollen mehr Leute, bzw. töten ihn sicher auch einige Spieler, wenn sie ihn sehen

Obwohl heute bereits ein ordentlicher Turnset gezeigt wurde, poste ich noch ein 5er Bilderset, weil ich dieses tolle Video zeigen möchte

Wie erwähnt fangen wir eine Fledermaus, die in Kürze auf den Namen "Stopfkanone" hören wird

Wir setzen unseren Weg nach Undercity fort

Diese Halle dürfte jedem Warcraft-3-Veteranen bestens bekannt sein.

König Terenas wurde in seinem Thronsaal vom eigenen Sohn getötet.
    Achtung Spoiler:
    Arthas machte sich auf um die Seuche in Lordaeron zu bekämpfen und scheuchte dabei einen Schreckenslord namens Mal'ganis auf. Dieser flüchtete nach Northrend, wohin ihm Arthas beharrlich folgte. Seine Rachegelüste waren stärker als alles andere auf dieser Welt. Er verriet seine eigenen Soldaten und tötete (beinahe) einen guten Gefährten, Muradin Bronzebeard, als er das verfluchte Schwert Frostmourne aus seinem Eisgefängnis befreite. Frostmourne verschlang Arthas' Seele und machte ihn zum Todesritter, zum General der Geißel und schließlich zum Avatar des Lichkönigs persönlich

Die Wachen sehen wenig einladend aus. Monstrositäten werden aus Körperteilen und Innereien wieder zusammengeflickt

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Fürn Schlachtzug gibt Theorycrafting und da hat der Wolf atm eindeutig die Nase vorne.
    Heißt das, ich darf mit auf den Schlachtzug?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    Nennen sie mich Adrian, unwürdiger.
    Egal wie oft du dich umbenennst, du bleibst immer Richard Emerson.
    Ne Katze die Hund heisst bleibt ne Katze

Achja.
    für einen Stallplatz
    Und zwar als Schildkröte
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Hartnäckigkeit ist mein zweiter Name!
    Wenn noch ein Viecherl frei ist, stünde ich gerne zur Verfügung.

Diese Videos machen glatt Lust, WC3 nochmal rauszukramen...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Wahrscheinlich als Geier oder?
    Aber das sind "Wildheit" Viecherl und keine hartnäckigen
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Hartnäckigkeit ist mein zweiter Name!
    Wenn noch ein Viecherl frei ist, stünde ich gerne zur Verfügung.

Diese Videos machen glatt Lust, WC3 nochmal rauszukramen...
    Welches Tier soll es werden? http://www.wow-wildtiere.com/tierfam...artnaeckigkeit

außer Schildkröte und Eber ist alles möglich

@MasterofDesaster, wie soll deine Schildkröte heißen? Zeichenbegrenzung sind 12 Zeichen... wäre n Teenage Mutant Hero Turtle okay für dich, wie Stopfkanone vorgeschlagen hat? Im blauen Falle wohl "Leonardo"

@Kantelberg, na sicher doch

Wär in Ordnung.
    Oder ganz klassisch "Chillkröte"

Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Hmm... Der Sphärenjäger würde dem Geier wohl am ehesten entsprechen.

Da es bis dahin aber wohl noch ne Weile geht, wäre ich auch mit nem Rhino zufrieden.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Das Rhino dauert aber noch länger als n Sphärenjäger

Seite 13 von 104 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte