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Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

  1. #166
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
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    Wuff Wuff.

    Wolf Kantel find ich gut.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #167
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    Willkommen zurück in der Savannenhitze des Brachlandes, ein kleines Update geht noch


    Unser Auftragslogbuch ist gut gefüllt. Die Durotaraufträge habe ich rausgeworfen, die Flammenschlundaufträge kommen langsam in Reichweite (Orange ist schon halbwegs machbar)



    Wir starten östlich von Crossroads mit der Jagd auf die Ebenenschreiter. Kurz darauf erreichen wir Stufe 13 und setzen den Talentpunkt abermals in die Belastbarkeitsausbildung, was unsere Lebenspunkte und die unseres Begleiters nochmals erhöht



    Die Raptoren ziehen vereinzelt ihre Wege durch das nördliche Brachland. Das Gute daran, Kopf hat jeder Raptor einen, wir müssen also nur 12 Raptoren aus dem Weg räumen

    Auch Kantelberg erreicht Stufe 13



    Im Maul eines Ebenenschreiters entdecken wir eine Ledertasche mit 8 Inventarplätzen Damit ist unser Platzproblem vorerst gelöst.



    Wieder in der Stadt zurück erwerben wir für knapp 50 Silberstücke diesen schicken Bogen, den wir ab Stufe 14 tragen können

    Weiters gönne ich Kantelberg eine Ruhepause im Stall (die Tiere können keine höhere Stufe als der Jäger erlernen, sprich Kantelberg sammelt erst wieder Erfahrungspunkte, wenn der Troll Stufe 14 erreicht hat) und holen LeSmou an unsere Seite. LeSmou möchte auch noch ein wenig trainieren

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  3. #168
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    Wir reisen nach Nordosten. An den Füßen des Berges haben sich, wir wir beim Anreisen aus Durotar bereits gesehen haben, Stachelschweine niedergelassen. Es sind sogar Jäger dabei, die Wolfsbegleiter besitzen



    Dennoch ist es kein Problem, die Stachelschweine zu besiegen, wir können sogar eine Schatztruhe bergen Diese Heiltränke sind schon deutlich besser als die schwachen und mittlerweile auch mehr "zeitgemäß", wenn man unsere Lebenspunkte ansieht



    Kurz darauf erreicht LeSmou ebenfalls Stufe 13 Die Dornenwirker verzaubern uns mit schädigenden Krankheiten und dem bereits bekannten Feenfeuer, welches unsere Rüstung bzw. die unseres Begleiters für eine Minute senkt



    Wir töten die letzten verbleibenden Ebenenschreiter und können einen weiteren Raptor aufspüren



    In einem kleinen Lager mit bereits stärkeren Vertretern der Stachelschweine (Stufe 12-14) finden wir die Vorratskisten und weitere Erzvorkommen

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  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
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    World of Warcraft = WoW = WOW! Wie schnell ein Leben den Bach runtergehen kann...
    ...what the fuck...?!!

  5. #170
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
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    Zurück unter deinen Stein Richard.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
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    Nennen sie mich Adrian, unwürdiger.
    ...what the fuck...?!!

  7. #172
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    Wir plündern noch einige Erzadern und kehren nach Crossroads zurück, wo wir mehrere neue Aufträge erhalten




    Zhevras töten und den Anführer der Stachelschweine zur Strecke bringen, das erledigen wir gleich

    Gesagt getan, der Anführer hatte keine Chance



    Aufgrund des schweren Kampfes hab ich leider erst nach dem Kampf ein Bild gemacht eine Stufe 15 Elite Geomantin hat uns hinterrücks überfallen. Mit Hilfe eines Tauren Druiden ist es uns knapp gelungen die Geomantin niederzuringen, Kantelberg ist bei dieser Aktion leider ums Leben gekommen



    Glücklicherweise reicht eine kurze Wiederbelebung aus und Kantelberg ist wieder fit wie ein Turnschuh Im Lager der Geomantin können wir unsere erste Zinnerzader abbauen

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  8. #173
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    Wir erreichen Stufe 14 und setzen den letzten Punkt in die Belastbarkeitsausbildung



    Die Zhevras sind im ganzen Brachland zu finden, wir nehmen die Route Richtung Durotar bzw. dem Fernwachtlager.



    Wir finden weitere grüne Gegenstände, die wir entzaubern. Auf dieser niedrigen Stufe bringt bereits das Entzaubern von Gegenständen Berufspunkte



    Ratschet liegt südlich von hier, also machen wir uns auf den Weg. Unterwegs sehen wir eine Brachlandgiraffe und weitere Erzadern. Diese edlen Tiere sind leider ebenfalls nicht zähmbar


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  9. #174
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    Ratschet, ein Goblinhändleraußenposten. Das Schiff verkehrt in regelmäßigen Abständen Richtung Booty Bay (ebenfalls ein Goblinhändleraußenposten) in Stranglethorn Vale am südlichsten Ende der östlichen Königreiche.



    Unser Auftragsbuch platzt bald Wir sollen ein komisches Gerät namens "Samophlang" bergen, die Piraten von der Küste vertreiben, einen wertvollen Edelstein finden, Raptorhörner sammeln und Menschen aus dem Land jagen
    Ebenfalls erhalten wir einen weiteren Auftrag für einen Dungeon, die Höhlen des Wehklagens im Brachland.



    Diese Angelrute wandert in unser Gepäck. Die Zahl im Verkaufsfenster bedeutet, dass dieses Angebot limitiert ist. Sprich die nächsten Stunden ist die starke Angel bei diesem Händler nicht verfügbar



    Wir verlassen Ratschet westlich Richtung Crossroads und treffen unterwegs einen fliegenden Goblinhändler, dem wir gleich sein Manatrankdepot abkaufen


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  10. #175
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    In Crossroads angekommen, erhalten wir wieder neue Folgeaufträge Streunerlöwen töten, die vermisste Frau eines Orckriegers wiederfinden und einen anderen Stamm Stachelschweine im Süden ausrotten



    Von einem Auftraggeber haben wir diesen schicken Gürtel erhalten



    Wir fliegen nach Thunder Bluff, um unsere Fähigkeiten für Stufe 14 zu erlernen



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  11. #176
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    Auf dem zentralen Plateau steigern wir unsere Fertigkeit in der Kochkunst mit Hilfe des billig zu produzierenden Gewürzbrotes. Sämtliche Reagenzien sind vom Kochlehrer beziehbar



    Wir nützen eine der Hängebrücken um die südliche Anhöhe der Jäger zu erreichen, wo wir neue Fähigkeiten erlernen




    Adlerauge lässt uns ein entferntes Gebiet beleuchten, das ist vor allem in den Schlachtfeldern gegen die Allianz nützlich. Früher konnte man vom Ort des Adlerauges ein weiteres Mal Adlerauge wirken. So konnte man problemlos die ganze Welt von Orgrimmar aus erkunden, das ist mittlerweile aber nicht mehr möglich Augen des Wildtiers lässt uns den Begleiter manuell steuern, das können wir vielleicht noch irgendwann brauchen Wildtier ängstigen ist eigentlich überflüssig, da wir als Troll keine Probleme mit Wildtieren haben sollten, haben wir doch einen zusätzlichen Schadensbonus gegen Wildtiere

    Im Teich von Thunder Bluff angeln wir einige wenige Fische, lassen das aber schnell wieder

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  12. #177
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    Im Auktionshaus kaufen wir zwei durchaus starke und billige Gegenstände




    Der Zeppelin Richtung Orgrimmar dockt an der Anhöhe der Geister im Norden an. Wir haben Glück und können gleich auf den Zeppelin springen



    Wir fliegen durch Mulgore, das Brachland und kommen schließlich in Durotar am westlichen Zeppelinturm an. Unsere Reise wird einen Zeppelinturm weiter gleich nach Tirisfal fortgesetzt


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  13. #178
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    Dies ist die große Übersichtskarte der World of Warcraft. Wir fliegen vom westlichen Kontinent Kalimdor in die östlichen Königreiche nach Tirisfal. Im Norden ist noch Northrend (Stufe 67-80) zu sehen, welches etwas kleiner als die beiden Hauptkontinente ist. Die Scherbenwelt (Stufe 57-72) ist auf einer eigenen Welt und nicht auf dieser Karte eingezeichnet. Die Scherbenwelt besitzt ebenfalls eine stattliche Größe.



    Wir erreichen Tirisfal im Nordwesten der östlichen Königreiche





    Für 5 Goldstücke erwerben wir einen weiteren Stallplatz und gönnen LeSmou eine Pause.



    Ich möchte nun eine Fledermaus zähmen (Gerissenheit = ausgeglichene Fähigkeit zwischen Schaden austeilen/einstecken sowie viele besondere Fähigkeiten). Die Fledermaus ist für die Schlachtfelder gegen die Allianz gedacht und es wird noch ein Namenspate gesucht
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  14. #179
    Minion Avatar von Tzu Iop
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    Im 10-19 Bracket find ich Spinnen besser, weil im Regelfall kaum einer mehr als eine Möglichkeit hat Snares aufzuheben, wenn die Leute überhaupt Snares aufheben und nen Interrupt brauchst nicht wirklich. Zumindestens seit es Exp im BG gibt und die Twinks ihre eigenen Schlachtfelder haben.
    An der Stelle sei auch nochmals angemerkt, das alle Hunterpets jetzt identische Stats haben und sich nur noch die Talentbäume und die Spezialfähigkeiten unterscheiden.
    Papoy!

  15. #180
    Nostalgie Avatar von Roderick
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    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Im 10-19 Bracket find ich Spinnen besser, weil im Regelfall kaum einer mehr als eine Möglichkeit hat Snares aufzuheben, wenn die Leute überhaupt Snares aufheben und nen Interrupt brauchst nicht wirklich. Zumindestens seit es Exp im BG gibt und die Twinks ihre eigenen Schlachtfelder haben.
    An der Stelle sei auch nochmals angemerkt, das alle Hunterpets jetzt identische Stats haben und sich nur noch die Talentbäume und die Spezialfähigkeiten unterscheiden.
    Das mit den Spinnen stimmt wohl, ich bin aber eh mit dem Raptor ins erste Schlachtfeld rein, weil ich vergessen habe, das Tier zu wechseln

    Die Attribute sind (mittlerweile) gleich bei allen Tieren, die Talentbäume machen aber nen großen Unterschied, ob das Tier viel Schaden austeilt/einsteckt, oder eben nicht, find ich

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