Ich habe nur Warcraft 1-3 gespielt, World of Warcraft hingegen nie, von daher ist es ein hervorragender Einblick in das Spiel.
Ich habe nur Warcraft 1-3 gespielt, World of Warcraft hingegen nie, von daher ist es ein hervorragender Einblick in das Spiel.
das geht mir hier zu schnell
Ich hör auf mitzulesen![]()
...
Achtung Spoiler:
Der Satz am Ende trifft genau
Ich werd langsam hibbelich. Mit Gastaccount zocken ist unwitzig![]()
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."
Ich komm nicht dagegen an![]()
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."
Unsere Verkäufe im Auktionshaus waren alle erfolgreich
Wir verlassen nun die Stadt nordöstlich durch eine Lücke in der Palisade. Unsere Taschen beinhalten durch die Verkäufe nun über 35 Goldstücke
Wenige Schritte später entdecken wir auf einer Anhöhe einen kleinen Bauernhof.
Wir laufen dem Sonnenuntergang nach Norden entgegen und können auf dem Weg mehrere Kupfererzadern aufspüren
Südöstlich von Orgrimmar stoßen wir schließlich auf eine Oase und dem kleinen Zeltlager von Margoz, der uns ebenfalls in die Knochenhöhle schickt
![]()
Aderlass gibt nichts besseresHabs aber erst richtig spät bemerkt wie gut das eigentlich wirklich war. In Kombo mit Blutsauger war es so das man nach der Wiedergeburt den erst besten Gegner gesucht hat und sich an ihm geheilt hat
War übrigens eine Schande wenn man Volles Leben und Mana hatte![]()
Du sollst nicht in dem Thread hier spammen.
![]()
Nördlich der Oase und östlich von Orgrimmar befindet sich die Knochenhöhle, die wir sogleich betreten.
Wir haben nun ganz Durotar erforscht (auch hierfür gibt es einen Erfolg)
In der Höhle bekommen wir es mit den Kultisten der Brennenden Klinge zu tun. Vor allem die Initianten sind zähe Gegner. Sie besitzen ebenfalls Begleiter, in diesem Falle Leerwandlerdämonen, einer der möglichen Begleiter eines Hexenmeisters.
Mit vereinten Kräften schaffen wir es auch mehrere Gegner parallel zu besiegen. Das war allerdings schon sehr knapp
Im nördlichen Bereich der Höhle begegnet uns der Hexenmeister Gazz'uz (früher war der Typ Stufe 14!)
![]()
Gazz'uz hinterlässt uns dieses Auge. Neeru Feuerklinge ist ein Berater des Kriegsfürsten, vielleicht sollte er sich das Ding mal ansehen
Wir springen eine kleine Klippe hinunter. Leider springt LeSmou nicht mit und ich habe vergessen ihn unten wieder zur rufen. Und zum Kiten ist in den Höhlen kein Platz, ohne sofort weitere Gegner hinzuzuholen
Hallo Bob!
Wir erreichen Stufe 11! Kurz darauf erreicht auch LeSmou Stufe 11
Wir kämpfen uns den Weg aus der Höhle und sehen wieder den klaren Himmel über Durotar
An der Oase erhalten wir ein schönes grünes Zweihandschwert. Die Farbe Grün steht für schwache Magie auf der Waffe, in diesem Falle ein Bonus von 2 Punkten Beweglichkeit. Alle magischen Waffen können mit Hilfe des Berufs Verzauberkunst in Zauberreagenzien verwandelt werden, das werden wir wohl in Kürze tunDie Zauberreagenzien werden benötigt um machtvolle Verzauberungen auf Ausrüstungsgegenstände zu legen.
Eines der Halsbänder sollen wir zu Neeru Feuerklinge bringen. Der Mann scheint gefragt zu sein
Das wars für heute![]()
bald gehts in die erste Ini, hoffe du findest ne Gruppe.
Den Talentpunkt für Stufe 11 setzen wir ebenfalls in die Belastbarkeitsausbildung. Das erhöht meine Lebenspunkte im Moment um 3 Punkte, die von LeSmou um stolze 7
Wieder in Orgrimmar erlernen wir den Gesellenrang im Bergbau. Dadurch ist es uns möglich, bis Fähigkeitsstufe 150 aufzusteigen. Je höher die Fähigkeitsstufe im Bergbau, desto höherwertigere Erzadern können wir anzapfen
Ebenfalls im Tal der Ehre erwerben wir eine vollständig runderneuerte Bogenausrüstung
Um sicher zu gehen kaufe ich ingesamt 7000 scharfe Pfeile
Beim Waffenmeister nebenan erlernen wir sämtliche angebotene Waffenfähigkeiten außer "Wurfwaffen".
Wir verlassen das Tal der Ehre und besuchen den Verzaubererladen in der Gasse. 2 Einheiten "Seltsamer Staub" können wir durch das Entzaubern des Zweihandschwertes erhalten. 1 Einheit "Geringe Magieessenz" sowie die Kupferrute werden für insgesamt 9 Silberstücke gekauft. Mit der verzauberten Kupferrute können wir bereits einige schwache Verzauberungen auf unsere Gegenstände legen
![]()
Geändert von Roderick (30. Oktober 2009 um 19:05 Uhr)
Für eine Einheit "Seltsamer Staub" können wir unsere Armschienen mit 5 Bonuslebenspunkten versehen. Das machen wir auch gleich
Der Kriegshäuptling ist zufrieden mit unserer Arbeit und schickt uns zu ... Neeru Feuerklinge
Der gute Neeru besitzt ein Zelt in der Kluft der Schatten zentral unter der Stadt gelegen. Ein düsterer Ort
Hier unten ist der Barbierladen zu findenHier können wir unserem Troll eine Rundumerneuerung verpassen. Darauf haben wir keine Lust, der Troll bleibt vorerst wie er ist
Bei Neeru angekommen können wir praktisch unser gesamtes Questlog umschreiben
Wir erhalten einen Auftrag für den Flammenschund, einen instanzierten DungeonIn den Dungeons laufen praktisch nur Elite-Gegner rum, die alleine sehr schwer zu bekämpfen sind. Vielleicht finden wir später eine Gruppe, um diesen Dungeon zu lösen.
Weiters können wir den guten Neeru als Verräter enttarnen, doch wir geben uns nicht zu erkennen. Thrall hat offensichtlich gemeinere Pläne mit ihm
![]()