Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: R69 - 1300 BC

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.09
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Einen BT haben sie dort, so dass anschließen und Poprushen möglich ist.
    Das mit dem Poprush habe ich noch nie verstanden - 10 Schilde pro Bevölkerungspunkt? Da die Niederländer seefahrerisch sind und somit die Häfen billiger, könnte es wirklich reichen.

  2. #17
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von gentz Beitrag anzeigen
    Das mit dem Poprush habe ich noch nie verstanden - 10 Schilde pro Bevölkerungspunkt? Da die Niederländer seefahrerisch sind und somit die Häfen billiger, könnte es wirklich reichen.
    Es sind mE sogar 20 Schilde. Und Justanick ist fürs Poprushen ein Spezialist. Die frühere Lux wird ihnen wahrscheinlich so viel bringen, dass sie dies wirklich machen/gemacht haben. Gleich nach der Stadtgründung den BT anschließen, eine Lanze rushen (oder geht das nicht?) und 10R später ist der Hafen fertig. Evtl. machen sie es auch so, dass sie 10 Schilde ansparen und dann erst Poprushen. Auf 1 Schild Verlust kommt es dann auch nicht an. "Verräterisch" ist, dass das Elfenbein angeschlossen war, bevor die Stadt gegründet wurde.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #18
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich ziehe wie üblich...heute gegen 22 h. Falls ich das Save nicht hochladen kann und jemand anderes war schneller, bitte hier posten, dann sehe ich es morgen früh...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #19
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    So, Zug ist durch - kleine Änderungen sind schon hier editiert. Andere Korrekturen im Zugprotokoll etc. muss ich morgen nacharbeiten. Ebenso den neuen Zugvorschlag.

    Bin froh, dass es jetzt noch geklappt hat - mein Stcik mit dem Save hatte ich nämlich auf der Arbeit vergessen; das hätte also gut noch 36 Stunden dauern können, wenn ich den Zug nicht durch gebracht hätte.

    Ich möchte nicht ungemütlich werden, aber am Wochenende bräuchte ich mal einen Fingerzeig von jemandem, der zumindest eine Runde zieht. Wenn mein I-Net nämlich brach liegt, läuft uns die Zuguhr womöglich ab.

    Freiwillige vor!
    Geändert von Cotta (23. September 2009 um 23:39 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von ori-gm
    Registriert seit
    23.05.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Und Justanick ist fürs Poprushen ein Spezialist.
    justanick ist im Exil.
    Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von ori-gm
    Registriert seit
    23.05.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    1101. -> taufen in Nagasaki, Auftrag ???
    1111.Keiko auf Nagasaki-2 -> Auftrag ???
    Ich frage mich gerade bei der Kontrolle des Protokolls, welche Aufträge diese beiden Bautrupps erhalten haben...
    Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von ori-gm
    Registriert seit
    23.05.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.081
    Zugprotokoll kontrolliert und korrigiert.
    Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya

  8. #23
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von ori-gm Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade bei der Kontrolle des Protokolls, welche Aufträge diese beiden Bautrupps erhalten haben...
    Hier im Besprechungsthread wars es wohl richtig kommentiert - nur im Zugprotokoll hat es auffällig gefeht, oder?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •