Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: The Battle of Algiers

  1. #76
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731

    4. Spieltag

    Der heutige Abend beginnt also gleich mit einer heiklen Phase - der Beginn des Mittelalters fällt mit meinem Goldenen Zeitalter zusammen, welches gleich einmal mit einer Phase der Anarchie eröffnet werden muss Das ist natürlich ne Katastrophe, und vermutlich bin ich jetzt wieder ein Paradebeispiel dafür wie man nicht civven sollte, aber Ali La Pointe hat auch keine Lust für weitere 20 Runden Despot zu bleiben...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.493
    Zitat Zitat von firewater Beitrag anzeigen
    Der heutige Abend beginnt also gleich mit einer heiklen Phase - der Beginn des Mittelalters fällt mit meinem Goldenen Zeitalter zusammen, welches gleich einmal mit einer Phase der Anarchie eröffnet werden muss Das ist natürlich ne Katastrophe, und vermutlich bin ich jetzt wieder ein Paradebeispiel dafür wie man nicht civven sollte, aber Ali La Pointe hat auch keine Lust für weitere 20 Runden Despot zu bleiben...
    :justanick:

  3. #78
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    Während am algerischen Festland Anarchie herrscht, erschliesst eine weitere Siedler-Kolonie auch die zweite "sizilianische" Insel, und gründet dort Palermo. Palermo und Catania sind durch eine schmale Landzunge verbunden, weitere Städte auf der (tatsächlich noch unbewohnten) Insel sind geplant.

    Bild

    In Algerien hat man unterdessen nicht nur mit der Anarchie, sondern auch mit Barbarenhorden zu kämpfen. Denn wie es sich tatsächlich zutrug, sind bei mir nun die Vandalen eingefallen. Bleibt zu hoffen dass sie ausser den 2 vernichteten Bautrupps keinen grösseren Schaden anrichten...

    Bild

    In Westalgerien haben sich ausserhalb der Landesgrenzen Horden von Skythen-Reitern verschanzt. In der nahegelegenen Stadt Ghazaouet wird bereits beratschlagt, wie man am besten gegen dieses wilde Reitervolk vorgehen soll.

    Bild

    Und im Jahre 230 v.Chr. wird nun endlich die "Republique Algérienne" ausgerufen!

    Bild

    Damit geht ein kurzer Spieltag zu Ende. Mal sehen wie es morgen der jungen Republik ergeht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.195
    Wie vile runden GA sinds denn noch ?
    ...

  5. #80
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    Ich schätze 15 Runden sollten es jetzt noch sein. Kann man das eigentlich irgendwo herausfinden, oder muss man sich immer die Jahreszahl des Beginns notieren :-?

  6. #81
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    firewater...

    das spiel nun schnell beenden und dann eine neue story beginnen....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #82
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.195
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    firewater...

    das spiel nun schnell beenden und dann eine neue story beginnen....
    Dafür

    ...

  8. #83
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    Wieso, was stimmt mit diesem Spiel nicht? Ist es langweilig? Oder meint ihr einfach ich bin in ner guten Ausgangsposition, das Spiel schnell zu gewinnen? Dann sollt ich vielleicht als nächstes wieder meine Australien-Story aufgreifen, die wird (auf der riesigen Karte) sicher länger dauern *uff*

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •