Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cookies und Opera

  1. #1
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911

    Cookies und Opera

    Hallo!
    Seit Opera bei mir wieder funktioniert kommt es immer vor, dass die Cookies zwar gespeichert werden, ich aber, wenn ich ier auftauche, erstmal ausgeloggt bin. Außerdem werde ich automatisch ausgeloggt, wenn ich a) einen Thread durch einen geposteten Link verfolgee und b) auf auf eine beliebige Direkt-Thread-Seitenzahl gehe (z.B. "Die Bugs bei C3C (Seite 1, 2)" auf der 2 oder der 1). Das ließe sich natürlich verhindern, indem ích die angezeigten Posts pro Seite auf 20 reduziere (Standarteinstellung), aber dann muss man so schnell die Seite wechselnm, dass das Problem wieder von selber auftritt. Ich kann auf den Wand (Passwortmessanger) oben in Browser klicken und dann ist alles fein, aber auf Dauer wird das schon nerfig.

    BTW, kann man irgendwo abstellen, dass die Smilies zum Anklicken + Posten dargestellt werden? Da Opera bei mir extreme Probleme mit dem darstellen von Bildern, die einen Linkmit sich verbinden hat, muss ich immer zum Threaderstellen/Anhängeanhängen/PNschreiben auf den IE umsteigen. Auf Dauer nerft das schon ein bisschen ... Und idR schreib ich die eh immer von Hand

    Edit: Bei CFC, zum Bleistft, hab ich das Problem nicht
    Knick, knack.

  2. #2
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Zitat Zitat von Arminius
    muss ich immer (...) auf den IE umsteigen. Auf Dauer nerft das schon ein bisschen ...
    Klar nerft der IE. Aber kein Mensch muß müssen. Mit Mozilla z.B. funzt dieses Forum absolut gut!
    Zu Deinen Opera-Fragen kann ich leider nichts sagen, dazu habe ich den zu lange nicht genutzt. Allerdings hatte ich mit Opera nur mit älteren Versionen mit dem Forum Probleme. Seit der 7.0 lief das auch damit, wenn ich mich recht erinnere. Welche Version nutzt DU?
    Civven und civven lassen ...

  3. #3
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    [quote=willi]Welche Version nutzt DU?[/quoze]

    7.21 Funktioniert aber erst seit dem Update nich mehr ? Und keine Software erlaubt ja Downdates ...
    Knick, knack.

  4. #4
    Fan von Chris ;)
    Registriert seit
    05.05.04
    Ort
    LE und Miami
    Beiträge
    1
    hallo, ich benutze opera 7.23 und habe absolut keine probs.

    klick hier, um die aktuelle Version zu downloaden

    ich habe die 'non-java'-version und wie gesagt keinerlei ärger damit...

    hoffe dir geholfen zu haben.

    MfG
    Deutschland wird Weltmeister!!!

    Denn: 54 * 74 - 1990 = 2006

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •