Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 762

Thema: PBEM 303

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von falo18
    Registriert seit
    05.07.09
    Beiträge
    1.627

    PBEM 303

    hallo zusammen,

    ich versuch mich mal an einem neuen PBEM-Game. Hab zwar noch keine Multiplayer-Erfahrung möchts aber mal gern ausprobieren. Was ich dem Anfragen-Thread entnehmen konnte poste ich mal meine Vorstellungen:

    CIV4 Version:3.17,BTS
    Karte:?
    Geschwindigkeit: Normal
    Schwierigkeitsgrad: Adlig
    Besondere Einstellungen: ?
    Mitspieler: 4-6 (können auch mehr sein)

    Sollte irgendein erfahrener PBEM Spieler Interesse haben, wär ich über etwaige Vorschläge und Hilfestellungen dankbar.
    Freu mich schon auf eure Antworten und hoffentlich zahlreiche Beteiligung.

    mfg Falo

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957

    Ich wäre vielleicht interessiert, ja eins geht glaube ich noch.
    Allerdings nur mit Version 3.19, mit 3.17 wird es wahrscheinlich schwer hier noch Mitspieler zu finden, da die meisten schon umgestellt haben.
    Mehr als 6 Spieler finde ich zu viel, 5 wäre mir am liebsten.
    Weitere Einstellungen kann man ja noch besprechen wenn sich noch Mitspieler gefunden haben.
    Damit das auch passiert empfehle ich Dir, mal etwas in dem Anfragen & Vorstellungen Faden zu posten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    375
    3.19 würd ich auch mitspielen.

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bin dabei.

    3.19 und 3.17 sind sowieso kompatibel zueinander, daher ist das obsolet.

    Und mehr als 6 Spieler geht schlecht, sonst dauerts zu lange .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Bin mit 3.19 dabei, spielen wir eine Europakarte?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Bin dabei.

    3.19 und 3.17 sind sowieso kompatibel zueinander, daher ist das obsolet.

    Und mehr als 6 Spieler geht schlecht, sonst dauerts zu lange .
    Naja er kann das Spiel zwar mit 3.17 erstellen, aber wenn wir dann mit 3.19 ziehen, muss er das danach auch.
    Allerdings scheint das Interesse von falo18 ja auch nicht allzu groß gewesen zu sein...

  7. #7
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    sollen wir dann halt ohne ihn spielen?

  8. #8
    Des Dominions Germanist Avatar von Hressan
    Registriert seit
    01.04.09
    Ort
    Erwerbsregel 75: Heimat ist da, wo das Herz ist, aber die Sterne sind aus Latinum
    Beiträge
    509
    Wenn man dabei Profit machen kann, möcht ich`s auch mal versuchen^^
    Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !

    Mein Gott... Es ist voller Sterne!


    Zitat Zitat von Barthi
    ...Wir sind das Dominion und kein Ponyhof...

  9. #9
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Da ich gerade aus meinem 1.PBEM rausgeflogen bin, hätte ich auch mal wieder Lust.

    Nimm als Karte lieber Kontinent oder Pangäa, sonst dauert es Ewigkeiten.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  10. #10
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Sollen wir ein Mod spielen?

  11. #11
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Ich spiele gerade im PBEM 196 einen Mod. Ist ziemlich interessant, aber man muss noch besser planen, da man nicht alles kennt. Mir wäre es egal, obwohl mich dieser Final Frontier mal reizen würde. Aber das ist total ungewohnt, wenn man sonst immer das normale Civ spielt. Außerdem irritiert mich da das es einen Umbruch gibt.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Bei Mods muss ich leider passen.
    Falls ihr unbedigt mit Mods spielen wollt, ist das für mich aber kein Problem und wünsche euch viel Spaß. Ansonsten wäre ich hier noch interessiert.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    375
    Hmm, bei ner Mod käme es drauf an, welche euch da so vorschwebt. Final Frontier würd mich zum Beispiel eher gar nicht interessieren.
    Und es sollte dann trotzdem mit 3.19 laufen.

  14. #14
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    War ja auch nur ein Vorschlag von mir. Am liebsten spiele ich ohne Mod. Aber der Threadersteller muss dies entscheiden. Es ist "sein" PBEM.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957

    Der Threadersteller war zum letzten mal eine Minute nach dem erstellen des Threads eingeloggt und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Ich vermute wenn wir auf seine Meinung warten, wird dieses PBEM nie gestartet.

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •