Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Leader, Army und Pentagon

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    3400 BC und ich hab 1 leader

    Hallole allerseits.

    Da spielt man mal wieder deity und erwartet nichts schlimmes und dann das , erster Kriegskampf und Sieg und der Leader war geboren. Hab dazu nur 1 elite Krieger der eine ki stadt erobert benötigt.
    Das im Jahre 3400 BC - irre aber tatsache.

    Das ist für mich schlicht der Rekord .



    Sir Leif

    P.S. Leader bekommt man anscheinend aber grundsätzlich nur im kampf um eine stadt oder hatte mal einer einen auf freiem feld bekommen?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.329
    Bin mir nicht sicher, muß mal drauf achten. Ich erinnere mich im Moment auch nur an Leader nach Stadtkämpfen, übrigens auch bei Verteidigungen.

  3. #18
    General Avatar von Salazar
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Tierra del Fuego
    Beiträge
    449

    Re: 3400 BC und ich hab 1 leader

    Original geschrieben von Sir Leif
    Leader bekommt man anscheinend aber grundsätzlich nur im kampf um eine stadt oder hatte mal einer einen auf freiem feld bekommen?
    Mein allererster Leader enstand im Dschungel und hat's auch nicht überlebt. Sie entstehen auch bei Verteidugung(Computer Turn)
    ¡Viva la Junta Militar! ;)

  4. #19
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483

    Re: Leader, Army und Pentagon

    Original geschrieben von rocho
    nun meine frage, hat jemand ähnliche erfahrung gemacht ? hat jemand konkrete ausagen dazu wann ein leader erstellt wird oder ist dies mehr dem zufall überlassen ? aber das exakt hintereinander nach ca. 15 erfolgreichen angriffen leader erschienen, halte ich nicht für zufall.
    ich habe folgende erfahrung gemacht: am anfang des spiel benötige ich nicht viele angriffe, bis ich einen leader habe. manchmal reicht ein oder zwei nachdem er elite ist. in späteren zeitaltern dauert es wesentlich länger bis aus einem elite ein leader wird wobei ich erst 1x zeitgleich mehr als einen leader hatte. du glückspilz hattest gleich drei :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •