Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin Deprimiert

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    15

    Bin Deprimiert

    also ich zocke civ auch schon seit civ 1 mit allen variationen, aber was hier los ist verstehe ich beim besten willen nicht!

    es ging doch immer so das man möglichst viele städte baut, dadurch viel entwickeln kann und dann baut man sich ne riesige armee auf und fängt an zu erobern!

    bei mir ist es bei warlord!!!!!! so das ich weniger entwickele weniger armeen habe und das beides zusammen kann doch nicht sein!!! (ich habe genausoviele städte wie der computer!!!)

    dann gibt es für den computer einen zwang mich irgendwann anzugreifen??? ich hatte eine große insel und war wild gemischt mit den römern, wir haben gehandelt und passage agreement und urplötzlich aus heiterem himmel greift mich der römer überall an! (ich war grieche)

    ich bin voll deprimiert! könnt ihr sagen was ich falsch mache?? mehr armeen, soll man auf republik als staatsform gehen? .....

  2. #2
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Wenn du deprimiert bist, gebe ich dir den Tipp:

    Computer aus - Reales Leben an

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    15
    *lach* naja eigentlich wollte ich ja wenigstens im warlord grad mal das spiel durchspielen....

    P.S: das reale leben ist mindestens genauso deprimierend


    hmmmm so wie es scheint war ich voreilig, ich habe hier ein bischen rumgelesen und festgestellt das man nicht auf huge mit allen 16 civs aktiviert anfangen sollte wenn man anfänger ist *gg* so wie es scheint ist standart mit 4 civs zu schaffen (allerdings bin ich bis jetzt noch in der antike!)
    Geändert von PsychoSteini (15. Januar 2002 um 16:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •