Raus hier.
![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
aber ich komme wieder
Das sollte gar nix.
Tendenziell nervt es leicht, wenn man auf einen Thread klickt weil ein neuer Post da ist und dann ist es nichts als: ""
Ansonsten hab ich wohl einfach den hier hinter meinem Post vergessen:![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Achso, dan bezog sich das auf die ganze Kette
Verstehe. Auch wenn ich das ja als Zeugnis dafür sehe, wie beliebt dei Story ist, würde ich doch bitten, von Fackelzügen nach gerade mal 69h abzusehen. Ihr könnt euch gar nicht die Enttäuschung vorstellen, wie das ist, wenn man denkt:
Hey, neues vom Graf. Dann klickt man drauf und alles was man bekommt, ist einDas ist doch einfach
![]()
Ich wollte auch keinen Fackelzug auslösen. Nur zum Ausdruck bringen, dass es weiter gehen soll. *Besserung gelob*
Großer Rush vom Grafen. Bin beeindruckt
...what the fuck...?!!
Der GroßGraf aller Mongolen sitzt in seiner Regierungsjurte und lauscht den Berichten über den Zustand der Nation.
Die Zahlen sind irgendwie nicht so sein Ding, aber er versteht, daß es nicht gut aussieht.
Als erste Maßnahme senkt der Herrscher die Zuwendungen für Leucht-Te und seine Kollegen auf 0% und macht dabei immer noch Miese in der Staatskasse
Ja, ja, die Finanzkrise macht auch vor dem mongolischen Reich nicht halt.
Doch der Rest der Welt ist auch nicht untätig und späht allmählich beim Grafen vorbei.
Zuallererst kommt Saladin...
...dicht gefolgt von...
Zwei religiöse Irre - leider mit der selben Reli.
'Sehr ärgerlich,' denkt der GroßGraf aller Mongolen bei sich. 'Ein wenig religiöses Gemetzel wäre doch ganz in unserem Sinne gewesen.'
Der Barbarenstamm der Philister schlägt Krach und legt sich mit dem GroßGrafen an
Dummerweise suchen sich die Barbaren ausgerechnet den Hügel bei Turfan aus, um sich zu ihrer Demo zusammenzurotten.
'Der Hügel, der in Reichweite der Äxtkämpfer liegt - also, den Jungs in Washington ?' fragt der Graf bei der Lagebesprechung sicherheitshalber noch einmal nach.
Ja, dieser Hügel, so sagt das Nicken des Beraterstabes.
'Na, wenn das so ist...'
Barbaren werden auch noch anderswo gesichtet. Im nördlichen Dschungel zum Beispiel.
Aber nicht nur Barbaren siedeln dort, auch Charlie, seines Zeichens Anführer des Scheinheiligen Römischen Reiches, rückt den mongolischen Grenzen kräftig auf's Fell
Die tapferen gräflichen Reitertruppen erreichen die Magyarenstadt allerdings zuerst - wie es sich gehört
81fließen in die Staatskasse und erleichtern uns kurzfristig das Leben
Die Keshiks benutzen das Dorf als Futter für ein kleines Freudenfeuer und ziehen wieder ihrer Wege.
[...]
Geändert von Der Graf (19. Februar 2009 um 21:53 Uhr)
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
[...]
Der GroßGraf aller Mongolen nutzt die neuen Kontakte, um das Reich nicht in Primitivität versacken zu lassen.
Nach kurzer Besprechung mit Leuch-Te wird zuerst mit dem Kameltreiber verhandelt.
Endlich können die mongolischen Arbeiter lästigen Dschungel beseitigen. Das hierzu nötige Eisen liegt übrigens unmittelbar neben Washington
Und es kann, dank Monarchie, endlich etwas gegen die grassierende Unzufriedenheit im Volke getan werden.
Also verkündet der GroßGraf die Gründung einer Dynastie und sucht sich dazu direkt mal ein paar hübsche Mongolinnen aus, die ihrem Khan hierbei zur Hand gehen sollen - sozusagen
AD 160 ist es dann soweit. Ein vertrautes Geräusch rüttelt Pangaea wach
Der irre Monti hat zugeschlagen und prügelt auf Charlie ein. Der Graf ist ob dieser Nachrichten sehr erbaut
Und während andere sich hauen, wird weiter per Diplo für technologischen Anschluß gesorgt.
Und wir treffen einen, den wir nicht wirklich vermißt haben
Und auch der ist dummerweise Buddhist *grummel*
Und um die Ereignisse bei den Sitzungen endlich ordentlich protokollieren zu können, wird dann auch mal für ein Alphabet gesorgt in der Mongolei.
[...]
ZEPHON
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Hol dir Segeln und erkunde die Küsten. Außenhandelswege sind was feines.
[...]
AD 235 erklärt Washington todesmutig den Krieg gegen die gelbe Gefahr - also Charlie
Leuch-Te hatte in der letzten Sitzung angedeutet, daß ein wenig Alkohol der Zufriedenheit des Reiches sicher gut tun würde.
Da auch Der Graf Lust auf einen ordentlichen Schluck hat, wird die Winzerstadt Samarkand gegründet.
Und scheinbar stellt Washingtons Militärmacht doch eine elementare Bedrohung für Charlie dar
Natürlich schlagen wir da sofort ein, schließlich sind wir ja Mongolen und der letzte Krieg ist schon Wochen her
Irgendein komischer August singt Loblieder auf die Größe der mongolischen Zivilisation.
Sehr weise von ihm, da hätte er mal was anderes singen sollen !
AD 415 wird in Irgendwoland der Große Leuchter fertiggestellt. Wobei dem Grafen auffällt, daß in der Mongolei noch nicht ein einziges kleines Weltwunder steht
Und endlich, endlich, wird die sehnsüchtig erwartete Technik erforscht.
Was der Wirtschaft wieder etwas weiter auf die Beine hilft.
Und zu guter Letzt kommt Monti dann noch vorbei, mit der erwarteten Bitte.
Die der GroßGraf aber leider ablehnen muß - nix gibt's mit Staatreli im Moment. Und mit der schon mal gar nicht![]()
Geändert von Der Graf (06. Februar 2009 um 22:10 Uhr)
ZEPHON
Der Graf muß allerdings zugeben, daß Montezumas Idee gar nicht so schlecht ist, eigentlich
Der gute Charlie hat nämlich wieder mal ganz nett was zusammengesiedelt da im Norden.
Außerdem ist er nicht unbedingt so rasend fortschrittlich.
Im Gegensatz zum buddhistischen Forschungsblock. Die ziehen schon wieder ordentlich vom Leder.
Außerdem erforscht Charlie gerade zwar Alphabet, aber irgendwie wird er wohl nicht so viele Tauschgelegenheiten bekommen, schätze ich
Und rein statistisch gesehen ist die Mongolei inzwischen eine wirtschafliche Megamacht
Rein statistisch, natürlich.
ZEPHON
bin wieder da.
es geht weiter![]()