Seite 99 von 100 ErsteErste ... 49899596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1499

Thema: Forumsfehler

  1. #1471
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.106
    Wenns im Cache steckt, aktualisieren. Dann ist es weg.

  2. #1472
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Ja stimmt, jetzt ist auch kein Bild mehr zu sehen. Bleibt die Frage, was mit Anhang 250918 geschehen ist... das war ja nicht geplant, dass er verschwindet...

  3. #1473
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Das Verfassen deines Beitrages dauerte zu lange. Irgendwann sind die Bilder dann nicht mehr verfügbar. Daher ist es besser die Bilder erst am Ende hoch zu landen.

  4. #1474
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Aha. Das ist aber ärgerlich. Frage an die Admins: Kann man diesen Timeout ausstellen? Wann jemand auf Abschicken drückt ist ja wohl ega. Wenn er es tut, will er die Bilder drin haben, sonst nicht. Alles andere macht nur Probleme.

  5. #1475
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.475
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Das Verfassen deines Beitrages dauerte zu lange. Irgendwann sind die Bilder dann nicht mehr verfügbar. Daher ist es besser die Bilder erst am Ende hoch zu landen.
    Hmm, das kann ich so nicht wirklich bestätigen. Ich erinnere mich an einige Beiträge, wo ich mir nach dem Hochladen durchaus Zeit mit gelassen habe, ohne dass ich ein verschwinden der Anhänge habe beobachten können. Oder reden wir hier über sehr lange Zeiträume?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #1476
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Bei mir warens so um die 30 Minuten (Abschreiben eines Kampfprotokolls mit gelegentlichen Pausen).

  7. #1477
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Bei mir warens so um die 30 Minuten (Abschreiben eines Kampfprotokolls mit gelegentlichen Pausen).

  8. #1478
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bilder können auch ohne Beitragskopplung hochgeladen werden. Ob es dennoch eine Zeitgrenze gibt, weiß ich aber nicht.
    Sig sauer

  9. #1479
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.475
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Bilder können auch ohne Beitragskopplung hochgeladen werden.
    Wie?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #1480
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das war doch im DG mal Thema, weil solche Bilder auch von jedem sichtbar sind.

    Einfach Bilder hochladen, den Beitrag dann aber nicht abschicken, sondern abbrechen.
    Sig sauer

  11. #1481
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.475
    OK, das meinst du. Ist aber nicht ratsam.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #1482
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Da erinnere ich mich auch noch dran .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #1483
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Geht es eigentlich nur mir so, dass das Forum seit dem Update nicht mehr so richtig rund läuft?
    Wirklich störend ist es nicht, ich bekomme nur eben ab und zu mal die Meldung, dass ein Skript der Seite beschädigt sei und deshalb nicht richtig ausgeführt werden könnte. Ist dann auch egal, ob ich das Skript weiter ausführen lasse oder es abbreche, weiter geht's immer.
    Aber auf Dauer werden die Dialogboxen dann schon nervig.

    Muss zu meiner Schande auch gestehen, nicht die aktuellste Firefox-Version hier drauf zu haben. Liegt's daran? Ist die Forensoftware da wählerisch?

  14. #1484
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Das kommt davon, wenn man einfach nicht alle Treiber so weit updatet, wie möglich. Also wichtige Programme, Grafikkarte, Mainboard, Betriebssystem, Firewall, Antivirenprogramm, .NET Framework und so weiter
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #1485
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.475
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Muss zu meiner Schande auch gestehen, nicht die aktuellste Firefox-Version hier drauf zu haben. Liegt's daran? Ist die Forensoftware da wählerisch?
    Vermutlich nicht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 99 von 100 ErsteErste ... 49899596979899100 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •