Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Szenario: ColdWar

  1. #46
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    jetzt mit tödlichem bombardement wären doch auch bomber die einfach einen bombard wert von 50 haben sowas wie n atombomber oder? nur das versäuchte fehlt halt aber sonst kommt er doch ganz gut dran is natürlich sehr stark und sollte entsprechend teuer gemacht werden. aber ich weiß eh nich so wirklich wofür du den haben willst, weil bei den produktionskosten einer a-bombe bzw h-bombe fällt der bomber nun nich so ins gewicht oder? dann kann man auch 2 atombomben bauen denn sonst ist der bomber imho eh zu stark da er jede runde attackieren kann

    hast du mal darüber nachgedacht ne karte zu nehmen die in den maßen etwa 4:1 ist also ganz flach sodass halt nur der "interessante" streifen drauf is und dafür einmal um die welt rum halt so usa teil von kanada udssr und europa dann fehlt zwar nord russland, aber sibirien war ja nu eh nich sooo interessant ausser das es da öl gibt und das kannst du ja etwas südlich setzen
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  2. #47
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Also der A-Bomber ist nur ein weiteres atomares Schmuckstück, der einfach so ein bisschen Tiefe in das Scen bringen soll...

    Hmm... mit der Karte hört sich das aber gut an... habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht!!
    Kennst du (oder irgendein anderer User) eine entsprechende Karte...die nicht zu groß ist!?
    Ozeman

  3. #48
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Nach weiteren Bearbeitungen, was die Einheiten angeht, mhabe ich ein wenig an den Stadtausbauten gefeilt...

    Welche Stadtausbauten (auch neue!!) sollten für einen Kulturanstieg sorgen???
    "Haus des Sozialismus/Kommunismus" wäre eine solche Idee...

    Wäre sehr verbunden, wenn einige Ideen zusammenkommen würden...

    Im Auftrag des Weltfriedens,
    Dennis, der Ozeman
    Ozeman

  4. #49
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Das Startjahr habe ich nun auf 1979 festgesetzt, zudem ein wenig mit den Namen der Staatsoberhäupter gespielt...zudem sind die westlichen Staaten in der Karte nun komplett (+DDR).
    Das Scen wird etwa 12 Jahre dauern, und in Monaten zu spielen sein (12x12 = 144 Runden)...
    Ich bräuchte jetzt noch ein paar Ideen, was Techs usw angeht... und nachwievor Vorschläge, welche Gebäude noch eingebaut werden könnten!!
    Ozeman

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •