Umfrageergebnis anzeigen: Kapitulation akzeptieren?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 42,86%
  • Nein

    4 57,14%
  • Etwas anderes, siehe Thread.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Gruppe 1] Kapitulation akzeptieren?

  1. #1
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558

    [Gruppe 1] Kapitulation akzeptieren?

    Laut Teamer-Thread will das Team 2 aufgeben, da es sich keine Chancen mehr ausrechnet. Siehe...

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51325&page=19

    Sollen wir dies jetzt in dieser Form akzeptieren oder ihnen mitteilen, dass sie die Pflicht haben, noch bis zum Zeitpunkt X weiterzuspielen?

    Gibt es noch Alternativen für uns? Den Gegner auf KI stellen (würde wohl nur bei einem hohen Schwierigkeitsgrad Sinn ergeben)?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Also bis jetzt betrachte ich das nicht als offizielle Kapitulation, sondern als Einzelmeinung.

    Im übrigen verstehe ich wirklich nicht, wie sie jetzt schon aufgeben können, das ist nicht nur völlig verfrüht, weil noch nichts entscheidendes passiert ist, sondern auch absolut schwach.
    Aber was werden die erst sagen, wenn wir die HG gebaut haben?


    Im übrigen verstehe ich beim besten Willen nicht, wie McC so siedeln konnte, besonders, wenn er angeblich so weit von den anderen entfernt ist? Die Position war einfach absolut Harakiri. Jetzt versucht er alles auf den verlorenen Siedler zu Anfang zu schieben. Da kann man doch nur den Kopf schütteln.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.537
    Naja, Neme hat ja auch irgendwie 3 BTs verloren und das haut schon ziemlich krass rein.

    Aber eine Kapitulation von denen finde ich auch sehr schwach, ich akzeptiere gar nix.

  4. #4
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    wenn sie keine lust mehr haben, dann bringt das ja auch nichts. werden sie gezwungen weiter zu spielen führt das nur dazu, dass es am ende nur noch ein durchklicken des teams wird worauf ich ehrlich gesagt auch keine lust habe.

  5. #5
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    *robold zustimm*
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •