an Obi Wan
weiter an tw2000
---> civ3
--> Meister Maggi
"Ich glaube, daß Bankinstitute gefährlicher sind als stehende Armeen ... sollte das amerikanische Volk je den privaten Bänkern erlauben, die Kontrolle über die Währung zu gewinnen ... werden die Banken und die Gesellschaften, welche aus ihnen erwachsen, das Volk ihres Hab und Guts berauben bis ihre Kinder als Obdachlose auf den Straßen des Kontinents erwachen werden, den ihre Väter einst erobert hatten."
Thomas Jefferson
weiter an tw
---> Civ3
Immernoch kein Land in Sicht....
@civ3: Hast Du eigentlich alle Indianervölker mit eingestellt?
--> Meister Maggi
joa, zwar per Zufall aber die sind drin, hab auch schon welche getroffen.
hab in der Spielerauswahl nur uns vier HIs eingetragen, Rest gelassen wies war.
"Ich glaube, daß Bankinstitute gefährlicher sind als stehende Armeen ... sollte das amerikanische Volk je den privaten Bänkern erlauben, die Kontrolle über die Währung zu gewinnen ... werden die Banken und die Gesellschaften, welche aus ihnen erwachsen, das Volk ihres Hab und Guts berauben bis ihre Kinder als Obdachlose auf den Straßen des Kontinents erwachen werden, den ihre Väter einst erobert hatten."
Thomas Jefferson
Okay
Dann müßten es 6 oder 7 Völker sein...
weiter an tw2000
---> civ3
bisher nichts angekommen...
Thomas Jefferson
Seltsam. Ich schicks gleich nochmal