step forward one last time, one last battle to hold the line against the night
Es kommt auf RAM an. Und es ist halt so, dass viele Einheiten seeehr viel Ressourcen brauchen... aber Sky hat schon recht, man könnte es bestimmt auch mit onboard-Graka spielen
.
BtW, gegen die Italiener braucht man keinen Schutz. Ich empfehle, mit den Spaniern die Festungen zu bemannen und dann mit französischen Truppen Norditalien zu besetzen. Das kann sogar die KI.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Nunja das Hauptproblem daran ist ja das ich als Demokratie (ohne extra Einstellung , die ich nicht machen will) keinen Krieg erklären kann. Und ich glaube ich werde ein paar Truppen dalassen und den Rest in die Festungen schicken - Vom Westen kommt niemand da ist erstmal England dazwischen und die KI ist eh zu blöd zum Landen![]()
Stimmt ja, so lange Paris französisch ist, wird Italien kein Mitglied der Achse.
Du kannst also alle Spanier gefahrlos in die Festungen stecken.
Bei mir war Italien mal in der Achse, bevor Paris dem Deutschen gehört hat.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Das kann glaub durch unhistorisches Spielen zustande kommen wenn du mit polen oder so Chaos im Balkan oder Baltikum machst.
Ich hab nur im Frühjahr 1940 das Baltikum, Finnland und Persien eingemeindet gehabt.
Politik:
Nanjing Massaker:
In der Nähe von Nanjing wurden Zivilisten massakriert - der Französische Geheimdienst weiß nichts genaueres
Panay:
Nach einem Zwischenfall auf der Panay zahlt Japan eine Entschädigung an die USA
Japan bittet um Anerkennung:
Nachdem niemand die japanische Marionette Manschuko anerkennt bittet Japan Deutschland um Anerkennung dieser. Deutschland willigt ein und zieht seine Leute aus China. Frankreich erkennt Manschuko trotzdem nicht an
Anschluss:
Deutschland drängt Österreich auf Anschluss...
... und Österreich gibt seine Soveränität auf und schließt sich dem nun "Großdeutschen Reich" an. Wie es aussieht ist dies nur der erste Schritt Richtung Eingliederung aller Deutschen Gebiete. Wenn dies so weitergeht verlangt Hitler noch Französische gebiete. Wir setzen aus diesem Grund -ebenfalls wie Großbritannien - unsere Industrie einen Schritt weiter Richtung Kriegsproduktion.
Sonstiges:
- Wir haben die Frühe Feldartillerie, Einfache Entschlüsselungsgeräte und die Hintere Fahrzeugreparatur erforscht
- Wir ächten Faschistische Parteien
- Unsere Politik Richtung Berufsheer verschoben
- Ein neues Abteil der Maginot-Linie wurde Fertiggestellt
- Militärparade in Paris abgehalten
Diesmal etwas weniger dafür aber flotter
So hoffe das es so insgesamt schneller mit dem Story schreiben wird da es mich inzwischen nervt Sachen die Andere in einen Post unterbringen auf 10 Seiten auszudehnen
Screenshots abarbeiten
Meinungen? Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob? Immer her damit!
Du musst uns nicht mit Screenies von relativ unwichtigen, fremden Events erzählen. Z.B. Panay und Mandschuko sind eher unwichtig, der Anschluss aber schon.
Also ich hab jetzt bis zum 22.Aug 1939 gespielt - d.h. Gleich fängt der Krieg an
Aber ich schaff wohl noch eine oder zwei Pre-War post - Ausserdem stell ich wohl noch das Save rein
PS: Wie war das mit der Alten Regel nach Post wird weiter geschrieben![]()
Geändert von [VK] (07. August 2008 um 05:46 Uhr)
Wurde die Grande Ligne Maginot schon fertiggestellt?![]()
Das wäre cool, dein Save interessiert mich sehr.Zitat von '[VK
Achja, wir wollen KRÄÄÄÄÄÄG!![]()
Ach, das hab ich auch schon manuell durchgespielt.
Viele schöne Bildchen
Was ist GIP?
"As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"♀♂✝♂♂
Eugene A. Cernan
[Civ4] Mod Chooser
100 Gute Gründe
Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)