Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sieg?

  1. #1
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996

    Sieg?

    Eigentlich gehört das ja in den ägyptischen Botschaftsthread aber....

    RE: Re: A peaceful overture

    Hi Darekill,

    thanks for you response - I've only just had time to read it due to a busy weeked.

    Your requirements for peace aren't unexpected. The following is my personal observations, not GS policy, so please bear that in mind. I suspect most of GS is sick of war, and are losing interest in continuing it regardless of whether it is the best plan or not. I think the idea of getting out of Borconia, and settling down quietly on Stormia for a nice long time is in everyone's minds, so peace may be just around the corner.

    I'll post your response in our forum, and get back to you as soon as we have decided whether to abandon this ill-fated expedition or to carry on fighting.

    Phill

    Das wäre ja was Freunde GS scheint tatsächlich den Schwanz einzuziehen. Na ja warten wir mal die offizielle Antwort ab.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.252
    öh ja, das wäre natürlich praktisch
    Allerdings ist das Spiel damit dann wohl auch zuende, denn GoW und wir haben uns doch verpflichtet, Lego zum Sieg zu verhelfen, oder?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Zayxus
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1.581
    Beim Stichwort 'Sieg' dachte ich schon, das Spiel wäre bald zuende.

    GS hat vielleicht die Wahl zwischen einem Verlust von Barcelona durch GOW oder durch einen Frieden.
    Jedenfalls steht GOW vor einem Sturm auf Barcelona.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Zayxus
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1.581
    Wie lange geht das Spiel? Bis Legoland im Jahre 1950 in das Weltall fliegt? Oder die Uno um 1860 gewinnt?


  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Genau, mal sehen, was passiert. Hab ich das richtig mitbekommen? Die GSler haben Sir Ralph gefeuert?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Naja, der Sieger steht ja schon lange fest.
    Ging doch im Moment nur noch um das prügeln mit (RS und) GS - wenn das Wegfält ist die Frage wo da noch der spielspass ist.

    Erstmal ist das ja nur eine private mail - die zumindest eine tendenz anzeigt.

    Aber mit Wegfall des Krieges wäre spätestens dann das spiel zu ende - da Sieger ersichtlich.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •