Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weltkarte in Conquests

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.03
    Beiträge
    10

    Weltkarte in Conquests

    Hallo zusammen!

    Wie kann ich denn z.b. Marla Singer Weltkarte in Conquest Singleplayer Modus nutzen???

    Gruß
    Martin

  2. #2
    insekt Avatar von Grille
    Registriert seit
    16.07.03
    Beiträge
    252
    Original geschrieben von martin2309
    Hallo zusammen!

    Wie kann ich denn z.b. Marla Singer Weltkarte in Conquest Singleplayer Modus nutzen???

    Gruß
    Martin
    Rein theoretisch schon, habs aber noch nicht probiert.
    Auf dem Startbildschirm gibt es die Option 'content' oder ähnlich, und dort werden auch alte Civ3/PTW Karten/Szenarios aufgeführt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob
    a) die Karten in einem bestimmten Ordner liegen müssen (z.B. in Civ3[oder_wie_auch_immer]/Scenarios/ etc)
    b) ob hier eine 'browse' Einrichtung existiert, um ein mod aus einem anderen Verzeichnis zu laden

    Möglicherweise sollte man auch alte Karten in den C3C Editor laden und die Regeln auf default 'zurücksetzen', dann das ganze wieder speichern (als 'name.biq').

    Civ3/PTW Spielstände kann man zumindest mit C3C laden, aber es werden meistens alte Regeln benutzt (ich glaube es zumindest). Die schreckliche Korruptionsroutine kann man damit aber nicht umgehen.
    (Die readme Datei, sagt man *sollte* Civ3 saves erst in PTW laden/speichern, dann in C3C laden, aber es funzt auch direkt - mit Nebenwirkungen?).
    "Die aktuelle Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."

  3. #3
    El Rey del Mundo Avatar von Sven_Shady
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    37
    Es gibt eine überarbeitete Version dieser Karte, welche voll kompatibel zu C3C ist. Leider sind da noch keine Vulkane eingebaut, aber man kann das ja selber über den Editor einstellen.

    Hier ist der Link.
    Ist die fünfte Post von oben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •