Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: zug 70AD

  1. #16
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Original geschrieben von Sir Leif
    ne ich trau mich nicht - der dg3 zug hat mir heute schon gereicht .

    Sir Leif
    So, so

    Sach mal, du bist an beiden Fronten vor? Was ist mit den Pikes wie bongo geschrieben hat?

    Striker

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    naja 1 pike ist nächste dann beim stack.

    Ist halt riskant schon klar, den die haben da 2 schwertkämpfer 4LP auf dem hügel.

    Stimmt schon, verteidigen wird der veteran medival zuerst und den der einfache sperrie.

    murmel . ne wenn wir schon vorrücken dann an beiden fronten und wenn sie auf uns drauf hauen hat sich somit ihr dipl. versuch erledigt.

    Ist nicht ideal gelaufen, vorrige runde hätten wir an die pikes denken müssen.
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #18
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    hähä^^ bin doch gerade rein

    @leif

    bin auch gespannt was die netas sagen aber die heulen sicher

    na wir werden sehn^^
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  4. #19
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    It's cool too attack simultaniously at two front but it won't hurt us to delay the attack south of eisengart a couple of turns. With some luck the netas will start shifting troops around so we have a fair change of catching them 'off balance' on the 'eisenfront'

    A suggestion for next turn, should we send a unit to our west coast just to make sure neta don't use their navy to make a surprise landing around ruhrpott/meiertopia? We have dozen of warriors who won't be used for anything else in a while. Send one of them sw,sw,sw of meiertopia.
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •