Genau ... Bolloggfisch gegen Spinnen und andere Kreaturen, wie Selbstmordgrenadiere
... nun mein Vorschlag eines ganz normalen Spiels auf einer Zufallskarte findet hier also keinen Anklang ... wie viele wollen denn, mal abgesehen von BigMaexle
, dass ich mit einer Mod spiele. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Mod einzuwenden, solange man die nur auch mit Rom spielen kann - und kein Next War
Edith meint, dass ich vielleicht hierzu einen Poll machen sollte![]()

Genau ... Bolloggfisch gegen Spinnen und andere Kreaturen, wie Selbstmordgrenadiere
... nun mein Vorschlag eines ganz normalen Spiels auf einer Zufallskarte findet hier also keinen Anklang ... wie viele wollen denn, mal abgesehen von BigMaexle
, dass ich mit einer Mod spiele. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Mod einzuwenden, solange man die nur auch mit Rom spielen kann - und kein Next War 

verbraucht habe ... damit es diesmal ein wenig spannender wird hab ich als Schwierigkeitsgrad Unsterblicher genommen, da das der höchste SG ist, an dem ich micht bisher in meinen Spielen gewagt habe ... ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Wer bis hierher mitgelesen hat, der möge doch weiterhin die Geschichte um Bolloggfisch verfolgen