Umfrageergebnis anzeigen: Allianz mit den Barbaren

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja zur Allianz

    9 90,00%
  • Nein!

    0 0%
  • Enthaltung!

    1 10,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Allianzvorschlag: Babarian Eagle

  1. #31
    AfRotaker
    Gast
    Diesen Brief würde ich gerne als Antwort auf den Post von Candrian dazuposten:

    Grüße an das Volk der Barbaren!

    Wir sind hocherfreut endlich wieder von euch zu hören. Auch ich wende mich zunächst dem Handel zu: Um das Vertrauen der Monarchen wieder ein wenig zu stärken haben wir ihnen die Reiterei verkauft, wissend, dass ihr wohl einziges Pferdevorkommen außerhalb ihrer Grenzen liegt und schwer bis zu nutzen sein wird. Das Restgebiet, in dem sich noch Pferde befinden könnten ist verschwindend gering.

    Zum Vertrag: Den Zusatz mit der Forschung können wir gerne vereinbaren, das ist kein Problem. Wir können euch dann vermutlich ab nächster Runde mit Eisen beliefern, da wir ja bereits euer Wort bezüglich Friggvik haben, wenn wir es gleich nach dem Krieg bekommen. Auch wäre bereits ein Vorschlag bezüglich der nächsten Forschung nicht schlecht, wir besitzen bereits Mathematik und ab nächster Runde auch die Schrift.

    Grüße aus Amerika zurück,

    NeMeSiS,
    Außenminister und Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika


    Hat da jemand Bedenken?

  2. #32
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Klingt nicht schlecht, aber auf welchen Brief ist das eine Antwort. Wann haben die sich gemeldet? heute?

  3. #33
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Antwort ist in den Botschafts-
    Thread eingeggangen.

    Sie haben dem Techhandel zugestimmt
    Sie haben den Vertrag noch nicht endgültig unterschrieben

    @NeMe auf welchen Vertragsentwurf bezieht sich Canrian mit seiner Ergänzung Deinen oder Ihren?
    Ansonsten ist Forschen abstimmen
    Der Brief auch nur wir brauchen erst die Straße (und das 2. Eisen ) ehe wir liefern können.

    Wir sollten auch gleich klären, dass nur der Aussenminister oder der Präsi im Botschaftsthread posten dürfen, was meint Ihr?

  4. #34
    AfRotaker
    Gast
    Ihre Antwort bezieht sich wohl auf meinen Entwurf. Ich werde die Antwort sogleich posten.

  5. #35
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Du schreibts in der Barbarenbotschaft, dass wir ab nächster Runde Eisen liefern können? wie kommst du darauf? erst müssen wir eine Strasse zu ihnen pflastern... (Und das zweite Eisen muss angeschlossen werden + Kulturradius Chikago muss expandieren)
    ... sag ihnen, dass wir mit dem bau der strasse zur ihrer Frgy-irgerndwas-Stadt beginnen!

  6. #36
    AfRotaker
    Gast
    Das war ein kleiner Fehler im Text den ich im Nachhinein noch editieren wollte, da gab aber mein Browser den Geist auf. Habe ich jetzt bereits getan .

    Den Worker von Washington zum Straßenbau zu bewegen werde ich im nächsten Zug berücksichtigen, Meldung kommt auch gleich.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Also wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Allianzvertrag nch nicht unterschrieben!
    Ich wäre also dafür den Barbs vorerst nicht so wertvolle informationen zu geben wie es schon passiert ist!
    Wir sollten vorsichtiger sein was wir in der Botschaft so von uns geben z.B. die Info über die Eisenvorräte der Monas!
    Wir können unsere Kostbarkeiten gerne preisgeben aber bitte erst wenn der Vertrag unterschrieben ist!

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    In den Botschaftsthread sollten ruhig beide posten können, Aussenminister auf jeden fall. Ausserdem muss ich Homer zustimmen, was die verbreitung von militärischen Einzelheiten angeht. Ich trau den Barbs erst, wenn sie den Vertrag unterschrieben haben, vorher ist die Zukuft auf diesen Kontinent noch völlig offen.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Wie wäre es wenn wir die Barbs mal Fragen wie es mit Poly aussieht ob sie es geforscht haben? Wie weit sie sind? Ob sie es schon haben? Was sie dafür wollen? Und was sie als nächstes forschen?

  10. #40
    AfRotaker
    Gast
    Ich möchte der gesamten Regierung der 3. Amtsphase ein großes Lob aussprechen, die Aktion wurde mit Erfolg abgeschlossen!

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Original geschrieben von NeMeSiS
    Ich möchte der gesamten Regierung der 3. Amtsphase ein großes Lob aussprechen, die Aktion wurde mit Erfolg abgeschlossen!
    Ich würde dieses Lob nicht nur der Regierung zuschreiben! Es gab auch viele fleißige Senatoren die kräftig mitgeholfen haben!

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    In´s Forum gemeißelt von NeMeSiS
    Ich möchte der gesamten Regierung der 3. Amtsphase ein großes Lob aussprechen, die Aktion wurde mit Erfolg abgeschlossen!

    Original geschrieben von HomerSimpsonSir
    Ich würde dieses Lob nicht nur der Regierung zuschreiben! Es gab auch viele fleißige Senatoren die kräftig mitgeholfen haben!
    Ganz einfach eine Gemeinschaftsarbeit, jeder hat seinen Beitrag geleistet.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  13. #43
    AfRotaker
    Gast
    Senat = Teil der Regierung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •