Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: zug 90BC

  1. #16
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    na ja net immer werden wünsche wahr

    der angriff kostete uns drei meds aber die netas sind geschichte (wie zu erwarten war der sword nicht das problem)

    habe aber trotzdem das eisen gekappt und auf warrior umgestellt, außer bei kornholm da habe ich mich dann doch für die option speeri entschieden (zum einen wegen den barbs zum anderen wegen der 5 schilde verlust)

    ich denke wir vergeben uns da nix, sollten die neta-boote weiter nach süden fahren ziehen die meds an der ostküste ja mit und der sword bei anja kann auch umgerüstet werden, weiterhin sind ja noch meds im bau

    entsprechend dem hinweis von luxi habe ich den reiter vom hügel auf den worker gezogen und den pike bei wüstenblau zum pike auf dem hügel (und beide befestigt )

    bei giza habe ich die speeris und einen bogi so gesetzt das die siedler von einheit zu einheit springen können (zur vorsicht)

    den bogi aus flammburg hab ich richtung norden gezogen, mit dem speeri in kornholm und dem warrior in dreikomme dürfte da oben trotz barbs jetzt nix mehr anbrennen (bekommt leif seinen worker bei dreikomme halt nächste runde )

    den reiter bei panama (berg) hab ich mal in den süden gezogen (a: gucken ob der neta da guckt, b: gucken ob der barb da guckt)

    forschung is wegen dem warrior-programm auf 10% gesetzt machen so pro runde ....püühh 49g glaub ich können auch 48g sein

    der worker in meier is gekauft und wird mit dem aus eisengart nächste fertig, den reiter hab ich wieder zurück genommen (soll er auf dem eisen bleiben kann er das nächste aber ich hätte ihn lieber auf dem berg südlich von eisengart, na ja sehen wir nächste

    ganz wichtig wir haben kontakt zur letzten ziv aber die netas noch net denen fehlt rep, cons und karte............also hat unser superbotschafter wieder zu tun (also feanor aufi mach uns reich )

    ich glaub das wars, beflügelt durch die rege teilnahme gibt auch mal wieder bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  2. #17
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    nr 2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  3. #18
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Sehr schön Thor

    Striker

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    sieht doch gut aus - finde ich gut, vor alle das 3.14 krieger macht .

    Aber hast recht alles kann man nicht bekommen - verflixt 3 units ist schon happig, aber dafür sind die bogis nun aufm weg.

    Hmm giza hät doch so schön 1 krieger fertig gehabt und dann noch 1 gebaut - das kann man auch noch nächste ändern (mit geringen prod verlust) lalala.

    Die Nats solln endlich ihr anders schiff auch entladen, damit dann könnten wir da die unit abziehen -> du hast ja schon vorsorglich 1 medival weiter nach vorn, hey das hab ich glatt nicht gesehen war wohl mit was anderem beschäftigt und zeigt das du den zug jutt im griff und im überblick hast.

    @3,14 -> die stadt bekommt ja das beminte bonusgrassland jetzt rein beim wachstum, hat die dann 5 prod im haben?
    Wenn ja kann der worker warten und die macht krieger


    Sir Leif

    Edit:

    Thor der zug und deine Verbesserungen gefallen mir immer mehr.
    Geändert von Sir Leif (08. Oktober 2003 um 21:56 Uhr)
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  5. #20
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Verflixt, da komme ich doch wieder zu spät... Aber trotzdem schöner Zug, Thor! Nur das mit den 10% verstehe ich nicht ganz, ich hätte auf 0% gestellt. Sind ja nur ein paar Runden und bringt pro Runde einen halben Schwerti mehr.
    Aber egal, hauptsache die Störenfriede auf dem Berg sind Geschichte.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #21
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    @leif

    giza müsste krieger bauen, hab das glaube ich erst nach dem bildle machen bemerkt und umgestellt............jedenfalls bin ich mir da recht sicher

    @luxi

    ganz auf forschung wollte ich dann doch nicht verzichten und nen forscher haben wir net, aber beim neuen mal schaun .... glaube in einer könnten wir nen forscher einstellen und dann auch auf null gehen

    @feanor

    guck mal wer da guckt

    Greetings to the people of Webringian!

    We are messengers from the great people of the Gamecatcher Alliance and we greet you. May we
    come aboard?

    Thank you.
    We have sighted your naval exploration right off our coasts and heartily welcome you to these parts of
    the world. Your long voyage must have been strenous and exhausting and therefore let us invite you to
    rest and recover a little.
    The Gamecatcher Alliance seeks friendship with every people. And although we have been
    disappointed by every other civilization we have met so far, we always put trust in a long-standing and
    fruitful relationship with new empires we meet. We hope to trade with your people and exchange
    knowledge and wisdom.

    In order to emphasize our good intents, we have brought maps of the known parts of our world.
    Knowledge that is most likely not yet in your possession. We hope to have an official diplomatic meeting
    as soon as possible and there we can discuss all those things of interest.

    Know though that we are currently invaded by the evil Apolyton. These untrustworthy and backstabbing
    bastards have betrayed us deeply, breaking a Non-Aggression Pact, a Border treaty and several other
    agreements. We urge you to be very careful when contacting them. They are not to be trusted.

    May the gods look gracefully upon both the people of Webringian and the Gamecatcher Alliance.


    Lucky

    Gamecatcher team captain and administrator

    P.S.: Contact info:
    MSN: frilu@hotmail.com
    ICQ: 159128479

    P.P.S.: Wenn´s nötig ist, können wir auch alle Korrespondenz auf Deutsch machen.
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  7. #22
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Original geschrieben von luxi68
    Verflixt, da komme ich doch wieder zu spät...

    Ja irgendwie komme ich in letzter Zeit auch immer zu den falschen
    Zeiten.

    soso die Spielefänger : na deren Beschreibung des Krieges
    mit APO scheint ja Leifs Argwohn zu bestätigen.



    Der PPS gehört zm Brief ?
    Da spricht wer deutsch ??
    Bekommen da nicht auch andere Webringer Botschaftsgelüste ?
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •