Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Webring BL-Tiprunde 07/08 - 17. Spieltag

  1. #46
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    8.838
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 6:1
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 3:1
    Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:0
    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:2
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
    Karlsruher SC - Hamburger SV 1:2
    FC Hansa Rostock - VfL Bochum 5:1
    MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:3

  2. #47
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    15.12.2007, 15.30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:1
    15.12.2007, 15.30 Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:2
    15.12.2007, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 0:1
    15.12.2007, 15.30 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:1
    15.12.2007, 15.30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:1
    15.12.2007, 15.30 Karlsruher SC - Hamburger SV 1:0
    16.12.2007, 17.00 FC Hansa Rostock - VfL Bochum 2:1
    16.12.2007, 17.00 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:0

  3. #48
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    merkwürdig...
    Niemand hat mehr als 1 Punkt bei Cottbus-Hannover
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  4. #49
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.983
    15.12.2007, 15.30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0
    15.12.2007, 15.30 Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1
    15.12.2007, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:2
    15.12.2007, 15.30 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:2
    15.12.2007, 15.30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
    15.12.2007, 15.30 Karlsruher SC - Hamburger SV 2:1
    16.12.2007, 17.00 FC Hansa Rostock - VfL Bochum 2:1
    16.12.2007, 17.00 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 2:1
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  5. #50
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.845
    Nach den Samstagsspielen:
    8 Donnie Brasco, Missionar
    7 batmichi, robin92, Trigan
    6 Al-Bundy, Avalon, c4master, robertinho
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #51
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.845
    Schlechter geht es immer.... Der Negativrekord an Spieltagspunkten brachte eine wahre Flut bei den Spieltagssiegern.
    Gewonnen haben Avalon, batmichi, c4master, Donnie Brasco, Missionar und robin92, herzlichen Glückwunsch euch allen!


    Das Kopf-an-Kopf-Rennen in der Gesamtwertung der Vorrunde konnte Hadrian für sich entscheiden, herzlichen Glückwunsch! Ein Schnitt von 8,41 reichte dafür...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #52
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    26 Punkte?
    Da ist noch alles drin.
    Aber erstmal hol ich mir Doris. Blöde Pause.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #53
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    42 Punkte?
    Da ist noch alles drin.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  9. #54
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.983
    Als Zehnter in die WP.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    WTF????
    2 punkte

  11. #56
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.269
    Bin ich nichtmal aufgrund der Tordifferenz Herbstmeister?

    Dann Glückwunsch an Hadrian, aber der Weihnachtsmann war noch der Osterhase und ihr werdet in der Rückrunde ein Fern....äh...ich meine frohe Weihnachten
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  12. #57
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.900
    Danke für die Glückwünsche, alles andere wird sich zeigen

  13. #58
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.661


    Auch ohne Fußballsachverstand kann man hier punktenn
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    1 Punkt, ausgerechnet von Hansa.

    In der Liga, bei den oft verrückten Ergebnissen, würde ich nie professionell um Geld wetten.

    So quasi letzter der Hinrunde, ok dann werde ich in der zweiten Hälfte nur noch richtig tippen, und alles aufholen.

  15. #60
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.661
    Mit einem 8-Punkte Schnitt wäre man immerhin 3. geworden. 8 Punkte ist ja noch nicht einmal einer aus jedem Spiel. Sind wir so schlecht...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •