Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1. Amtszeit und die ersten Wahlen

  1. #1
    AfRotaker
    Gast

    1. Amtszeit und die ersten Wahlen

    Am Sonntag dem 03.08. beginnt das DG3, alle Polls laufen (wenn ich mich nicht vertan habe) bis Samstag.

    Bis Freitag dem 01.08. muss jede Partei ihre Kandidaten bekanntgegeben haben, die Wahl zum Präsidenten wird am Freitag gestartet und läuft bis Sonntag.

    Die Wahl bzw. Bestimmung der Minister wird gestartet sobald der Präsident feststeht, d.h. am Sonntag und wird 3 Tage laufen.

    Sollten wir ziehen müssen bevor die Regierungsorgane alle ernannt wurden macht der Präsident dem Senat Vorschläge, aber in der Anfangsphase wirds wahrscheinlich kaum etwas zu diskutieren geben.

    Die Präsidentenkandidaten bitte hier in diesem Thread bekanntgeben. Die Demokraten müssen über ihren Kandidaten noch diskutieren

    Ach ja, nochwas: In den parteieigenen Threads dürfen nur Mitglieder der Partei und parteilose posten. Lesen ist aber gestattet (wird man wohl nicht überprüfen können)

    Hat irgendjemand etwas dagegen?

  2. #2
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    Ich werde zur besagten Wahl leider nicht in der guten USA leider nicht zu gegen sein. Die Partei der Liberalen wird allerdings einen Kandidaten stellen. Wäre es in Ordnung, dass ich praktisch per Briefwahl teilnehme, womit der Senatspräsident Borc für mich bei den Liberalen ein Kreuzchen machen dürfte.
    Also wirklich wenn niemand was dagegen hat, ich will keine Extra Wurst (naja, eigentlich schon, aber is auch nicht so schlimm, wenn ihr das nicht wollt)
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  3. #3
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    technisch kein problem. ich könnte dann deine stimme dem liberalen Kandidaten geben. Sollte es dann zu Stichwahlen kommen etc. dann gehts aber nicht mehr...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #4
    AfRotaker
    Gast
    Dann muss er seine Wahl aber vor seiner Abreise hier ins Forum posten. Ansonsten hab ich kein Problem damit.

  5. #5
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Original geschrieben von NeMeSiS
    ... aber in der Anfangsphase wirds wahrscheinlich kaum etwas zu diskutieren geben...
    Im Gegenteil: Am Anfang ist jeder ******* wichtig und besonders entscheidend für den weiteren Spielverlauf. Es muss also klar zugehen, ob nun mit Regierung oder zumindest jmd., der dafür sorgt, dass vernünftige Entscheidungen zustande kommen und nicht irgendjemand einfach nur die Züge macht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Ich melde mich als 1. offizieller Präsidentschaftskandidat der republikanischen Partei Amerikas. In Kürze mein Wahlprogramm:

    - Schnelle Aufstellung von einer Hand voll produktiven Kernstädten um die Hauptstadt.

    - Hintergrundziel: Das Land nicht in unnützer Expansion verhungern lassen, sondern durch gut aufgestellte Kernstädte mit wenig Korruption und durch Worker ausgebautem Land schon Anfangs eine gute Kriegswirtschaft, und die Vernichtung eines Gegners ermöglichen.

    - Diplomatisch den Ruf eines Menschenfreundes wahren, dafür würde ich dann auch gerne einen Demokraten als Außenminister in mein Kabinett aufnehmen

    Und denkt dran, geht zur Wahl, jede Stimme zählt

  7. #7
    AfRotaker
    Gast
    Nach ausgiebigen Diskussionen hat die demokratische Partei beschlossen, mich als Kandidaten zu stellen.

    Mein Wahlprogramm:

    -Schnelle aber wohl überlegte Expansion zu Beginn des Spiels

    -Effektiver Einsatz von Einheiten um uns im Notfall verteidigen zu können.

    -Außenpolitisch sehr diplomatisches und freundliches Vorgehen um uns alle Chancen offen zu halten

    -Im Wettbewerb um die Techs aus eigener Kraft ganz oben mitmischen

    -Eine gute Wirtschaft als Grundlage für zukünftige Pläne
    Geändert von AfRotaker (31. Juli 2003 um 23:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •