Vielleicht erst in der kommenden Zeitschrift ...
TMl hat Abo ...
Vielleicht erst in der kommenden Zeitschrift ...
TMl hat Abo ...
Der der immer Recht hat.
Das nächste Video ist aus der Teutonenkampange ...
Link bei Filefront ...
TMl der mit den Videos ...
Der der immer Recht hat.
Interessante Infos zur TK in Kingdoms ...
Artikel auf PCGames ...
TMl der immer noch informiert ...
Der der immer Recht hat.
@Andrejos
So, und jetzt schalten wir wieder unser Gehirn ein!
Fertig?
Gut!
EDIT: Achso, ein Admin kann ruhig mal die letzten Beiträge löschen.
Na so kann man sich auch die Beitragsrate künstlich hochtreiben.
Also ich freu mich schon tierisch auf das Addon.
Mein Highlight sind die neuen Napalmgeschosse der Katapulte.
:D
INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
ASUS P5Q-E
WINDOWS Vista 32Bit
ich freue mich schon auf das pech, was man von den mauern giessen kann.
Ich steck meine Erwartungen lieber nicht so hoch, sonst werd ich wieder enttäuscht... Ich werd erst mal abwarten was ihr so zum Add-on sagt
Nun ist es "offiziell" ...
http://www.pcgames.de/?article_id=605483
TMl der den Releasetermin verlinkt ...
Der der immer Recht hat.
31.08.????
Da wird doch dann eh wieder die Hälfte fehlen.
Ich brauche keine 13 neuen Fraktionen, über 150 neue Einheiten, 4 Kampangnen und Helden. Was ich will ist eine KI, die herausfordernd ist und eine Einheitensteuerung, welche mich nicht in den Wahnsinn treibt.
Wird mir dies Kingdoms bieten können?
Ich glaube kaum.
Edit: 30.09. laut amazon
In der neuen PCGAMES haben die einen der Developer bei CA interviewt. Thema: Schlechte KI in PC-Spielen. Dort hat er mit viel TamTam gelobt, in Kingdoms gibts eine wunderbare, gscheite KI und so weiter.
Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum
Was soll das ?! Ich lüge nicht!
Was haben die Developer damals gesagt - als alle M2TW entgegenfieberten?
Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum
ich glaube kaum. es ist doch nichts neues, dass die entwickler auf zahlen setzen.
ob beim fussball auf 13265 manschaften, 3465 stadien, beim ballerspiel auf 1280 waffengattungen oder bei MTW 54654 einheiten; die eigentlich gleich sind, nur andere fraktionsfarbe haben.
bei der AI lässt sich kein tamtam machen. keiner kauft ein spiel, weil die ki gut sein soll. ist eigentlich unsere eigene schuld.
wenn man sich die entwickler anguckt, wie viele artist es im vergleich zu AI programmmieren gibt, verwundert es nicht.
abgesehen davon, dass optik leichter zu handhaben ist als AI.
ich kann davon ein lied singen, den ich hatte bis zu MTW II nur AI programmiert. erst bei mtw II hab ich mit grafik angefangen und seh den unterschied. bildchen malen auf der einen seite und komplexe zusammenhänge auf der anderen seite.