Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Feindliche Invasionsarmee gelandet

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Zayxus
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1.581

    Einverstanden

    Angenehm ist es, dass die KI mit sich handeln lassen.

  2. #92
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ich würde erst einmal mit Ottos und Amis Frieden und Bündnis gegen die Hobbiter machen. Schön Techs dafür anbieten, die kriegen wir durch die GB wieder rein und die Hobbiter werden technologisch weiter abgeschlagen.

    Die Karthager sind im Moment nicht bedrohlich. Wenn die Karthager Truppen aufmarschieren lassen, können wir noch immer einen Frieden mit ihnen machen. Da wir keinen Hafen mehr haben, können wir sowieso nicht mit den Karthagern handeln.

    Wir sollten auf jeden Fall auch die Waldfelder am Fluss besetzen! Wir dürfen nicht nur reagieren, wir müssen auch von uns aus steuern, wo die Hobbits hingehen. Und zwar sollen sie da hin, wo sie keinen Bonus haben.

  3. #93
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Kann mir das mal wer erklären?

    Wir haben z.zt. Frieden mit Zulu.
    Schließe ich nun Frieden mit Amis, haben wir Krieg mit Zulu Wenn ich mit Karthago oder Otto Frieden schließe, dann sind die Zulus noch friedlich.
    (Bug?) Kann mal wer testen, ob das an meinem verrafften Civ, oder am Save selbst liegt?

    Krieg mit Zulu bedeutet, dass unsere Städte im Süden (ex-Zulu) komplett rebellieren und "Stop Aggression against homecountry" schreien.
    ...

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Bei mir ist die gleiche "Macke", vieleicht ein Bug. Erklären kann ich es mir nicht.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  5. #95
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Was sollen wir dann machen?

    Auch BÜndnisse gegen Zulu und ex zulu Städte runterhungern lassen? Oder Luxusrate hoch?
    ...

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Zayxus
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1.581
    wenn die anderen Bündnisse besseren Handel an Luxus bringen, dann würde die ich die Zulu-Städte hungern lassen, während die Unterhaltung geboten wird, auch wenn deren Städte eh nur einen Schild liefern.

  7. #97
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Die Zulus sind nicht so wichtig. Wenn wir duch den Handel mit den Anderen noch einwenig Luxus bekommen können Ottos oder Kartager die Zulustadt einsacken.
    Eine Allianz mit den Amis gegen die Hobbits macht Sinn. Vielleicht landen die ja bei den Hobbits.

  8. #98
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ja, die Amis sind die einzige wirklich starke KI und sie haben den Hobbitern ja schon eine Siedlung zerlegt. Das mit den Zulus ist mir nicht aufgefallen, hab aber auch nicht drauf geachtet.

  9. #99
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Luxusgüter können wir von keiner Civ kaufen...
    ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •