Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anagramaskus

  1. #1
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433

    Anagramaskus

    Aufgrund des Dränges des ehrenwerten Bürokraten Zeri bekommt Anagramaskus nun auch einen Städtethread.

    1. Bürgermeister: ich

    Also weiterhin Militär in der Stadt bauen. Je nach dem was nötig ist, Schwertkämpfer oder Speerkämpfer als Geleitschutz für Siedler.
    ...

  2. #2
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    ACHTUNG!

    Ich sage Unruhen in Anagramaskus voraus wenn das Wachstum dort nicht gestoppt wird!

    Anagramaskus ist groß genug, das Wachstum sollte Neu Theben zugute kommen.!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  3. #3
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Anagramaskus im Jahre 670bc
    Geändert von mav_son (04. März 2008 um 15:31 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Zayxus
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1.581
    Merkenswert:
    Anagramaskus ist unsere produktivste und darin wichtigste Stadt, gefolgt von Dar-el-killam

  5. #5
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Was wird Anagramaskus denn nach dem Marktplatz bauen? (*Thread nach oben hol*)

  6. #6
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Da in Ana eine Kserne steht und wir Reiter brauchen.......

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.128
    Anagra hat drei Pikeman zur Verteidigung, das als Stadt, die von allen unseren Städten am schwierigsten angegriffen werden kann (Bewegungen in diese Richtung können sehr frühzeitig erkannt werden). Kurz, das halte ich für unnötig. Einen würde ich nach Norden, nach DEK senden. Die Stadt braucht dann keinen Pike mehr zu bauen.

    Bei Größe acht revoltiert die Stadt, daher empfiehlt es sich, das Wachstum abzubremsen.
    Den Ertrag vom westlichen Feld würde ich auf den Wald im Osten legen, damit gibt es auch zwei Schilde mehr, so dass der Bau des nä. Reiters eine Runde schneller beendet werden kann.
    Gleichzeitig würde ich vorschlagen, den Ertrag von der Bonuswiese nördlich von NT auf den Wald zu verlegen.
    Dann bekommt Anagra +2 Nahrung pro Runde, während der Schilderertrag konstant bleibt.
    Das Feld nördlich von Angra sollte sobald wie möglich eine Mine bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •