Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: HILFE!!!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74

    HILFE!!!

    das MTW 2 funktioniert nicht mehr!!!

    also ich hab einen neuen pc gekauft, ein high end - gerät mit allem drum und dran. nun liest mein laufwerk alle möglichen cd-s nur das MTW2 nicht! ich hab sogar das spiel von meinem kumpel ausgeliehen um zu schauen ob es an der DVD liegt, doch auch diese cd konnte nicht gestartet werden. das laufwerk gibt die typischen geräusche ab wie wenn es die dvd nicht findet...nur versuchte ich mein altes laufwerk einzubauen doch irgendwie war dieses nicht kompatibel..dann setzte ich das ursprüngliche laufwerk wieder ein doch nun lässt sich dieses nicht mehr ausfahren.. boah, langsam weiß ich echt nicht mehr was tun, bin kurz davor diesen scheiss pc zu zertrümmern.

    WAS TUN?

    danke

  2. #2
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    hmm tja sowas kommt vor da könnte z.B. ein kompatibilitätsproblem zwischen dem laufwerk und cd sein

    ein firmware update könnte helfen. Ich würde mich in der richtung mal informieren ob es ein update gibt

  3. #3
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ist schon ungewöhnlich, aber wieso sollte das Alte nicht mehr kompatibel sein, daß versteh ich nicht so recht

    Welchen Anschluß hat das neue Laufwerk, welchen MB-Cipsatz hast du

    Eigentlich kann ich nur zu einem Umtausch raten, da es wohl mit DVD's Probleme hat, oder funktionieren andere DVD's



    TMl braucht mehr Informationen ...
    Der der immer Recht hat.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von SALAHADIN Beitrag anzeigen
    das MTW 2 funktioniert nicht mehr!!!

    also ich hab einen neuen pc gekauft, ein high end - gerät mit allem drum und dran. nun liest mein laufwerk alle möglichen cd-s nur das MTW2 nicht! ich hab sogar das spiel von meinem kumpel ausgeliehen um zu schauen ob es an der DVD liegt, doch auch diese cd konnte nicht gestartet werden. das laufwerk gibt die typischen geräusche ab wie wenn es die dvd nicht findet...nur versuchte ich mein altes laufwerk einzubauen doch irgendwie war dieses nicht kompatibel..dann setzte ich das ursprüngliche laufwerk wieder ein doch nun lässt sich dieses nicht mehr ausfahren.. boah, langsam weiß ich echt nicht mehr was tun, bin kurz davor diesen scheiss pc zu zertrümmern.

    WAS TUN?

    danke
    Warum sollte auch ein CD-LAufwerk DVDs lesen oder hab ich mich da jetzt vertan?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  5. #5
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Warum sollte auch ein CD-LAufwerk DVDs lesen oder hab ich mich da jetzt vertan?
    Mal abgesehen davon, daß er sich dahingegen unklar ausgedrückt hat, so ist es doch eher sehr unwahrscheinlich, daß heute noch jemand ein CD-LW, in einen Nagelneuen PC einbaut

    Aber wer weiß



    TMl glaub das nicht
    Der der immer Recht hat.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    PROBLEM BEHOBEN, danke!


    war heute im computergeschäft und die bauten mir zusätzlich mein altes dvd laufwerk ein. das andere laufwerk ging eben nicht wegen kopierschutz .. das sagte zumindest der verkäufer. nun warte ich nur noch auf den 2. patch und dann werde ich das mtw2 in voller pracht geniessen. hoffe ich kann die einheiten nun auf riesig stellen ---> bei 2. GB ddram müsste das schon gehen.

  7. #7
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Durchaus möglich, daß Kopierschutz auf Grund der Geschwindigkeit des neuen Laufwerkes Probleme hatte die Original-DVD zu erkennen. Ein Bekannter hatte mir mal erzählt, daß er ein Laufwerk mit einem entsprechenden Tool auf 2-fach runter bremsen mußte, bis der Kopierschutz in der Lage war zu erkennen, das es sich um eine Original-DVD handelt. War allerdings nicht M2TW.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    ja ja der fortschritt der technik

  9. #9
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Nun dann ist es ein schlechtes Laufwerk, denn ein gutes LW, hat auch in der neusten Version, nicht die geringsten Probleme damit, wie mein fast neues (November) LW ja wohl mehr als beweist ...



    TMl hat kein Kopierschutzproblem
    Der der immer Recht hat.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    ich kann das wort kopierschutz nicht mehr hören!!!

    als ob es jemanden davon abbringt raubkopien zu benutzen. es vergrault nur die ehrlichen kunden, die sich damit plagen müssen.

    der raubkopierer benutzt einfach ein crack und braucht anschliessend nicht einmal die cd/dvd rauszukrammen.

    hatte erst vorgestern eine DEMO, die der meinung war, dass ich das spiel geklaut habe. tja, müssen sich jetzt anderen kunden suchen, der das spiel kauft. ich hab kein bock drauf und es gibt genug andere spiele.

  11. #11
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Der Kopierschutz beim Spiel "Ankh" ist der allerbeste den es gibt. Und es ist nicht einmal ein Programm^^
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  12. #12
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Der Kopierschutz beim Spiel "Ankh" ist der allerbeste den es gibt. Und es ist nicht einmal ein Programm^^
    Du meinst weil das Spiel so schlecht ist, daß mann es eh nicht kopieren will



    TMl mutmaßt mal ...
    Der der immer Recht hat.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Der Kopierschutz beim Spiel "Ankh" ist der allerbeste den es gibt. Und es ist nicht einmal ein Programm^^
    Tja haben wohl Millionen in den Kopierschutz gesteckt, um dann festzusellen, das es eh keiner kaufen will.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •