'gebalanced' ist einfach:
weder zu stark (ala Elfen oder MANSA SCHMUH-SEI!) noch zu schwach. Nicht übermächtig aber auch kein leichtes Opfer.
Welche Civs sind eigentlich noch 'unfertig' alle? Ich fand bisher keine Liste!!
'gebalanced' ist einfach:
weder zu stark (ala Elfen oder MANSA SCHMUH-SEI!) noch zu schwach. Nicht übermächtig aber auch kein leichtes Opfer.
Welche Civs sind eigentlich noch 'unfertig' alle? Ich fand bisher keine Liste!!
Das xp limit ist nur gegen barbaren auf 100 gesetzt, um menschliche spieler am xp fishing zu hindern
Sollte es fragen oder Kommentare (ganz egal welcher art) geben, einfach in dem genannten ffhII subforum auf civfanatics.com vorbei schauen und thread posten, vorher aber bitte faq lesen um schon beantwortete fragen zu vermeiden das Team und auch die fans sind dort sehr hilfsbereit und auch aktiv.
FfH II wie es jetzt ist ist noch in den Kinderschuhen sozusagen, es ist ein sehr ambitioniertes projekt und wird noch wesentlich weiter ausgebaut werden, deshalb wurde die KI auch noch nicht FFH spezifisch stark verändert, da sich so ein aufwand erst lohnt wenn feststeht welche features und funktionen definitiv am ende drin sind.
Fire wird einige revolutionäre neuerungen mit sich bringen, die das spiel um einiges interessanter für Kriegsherren und Schlachtenbummler werden lassen sollten, sobald es erstmal gebalanced und debugged ist (dazu darf jeder mit seinem feedback beitragen ab dem 16.februar, das design team legt viel wert auf die meinung der spieler)
Shadow wird wohl ehr die subtileren Speiler ansprechen, da hier mehr wert auf den einbau von z.b. equipment (wie die Axt von Orthus), tarnung und untergrund mechanismen gelegt werden wird.
Ice wird das ganze mit besserer KI und durchdesignten Szenarien abschließen.
Es lohnt sich also dran zu bleiben, obwohl das ganze noch ne weile dauern wird aber wie schon erwähnt, ein sehr ehrgeiziges projekt, bei dessen entstehung euer feedback gern gesehen wird.
-seZ.
Jünger fallt auf die Knie ein FFH II gott besucht uns
Ja ich werde am 16. einen entsprechenden Bug-Thread aufmachen, wo wir unser feedback abgeben können.
Bug?
Sollten Skelette nicht nach Beschwörung wieder verwinden (Tiger tuns ja nicht)?
PS: an den SoundFX und den Grafiken für Bauwerke sollte man noch etwas feilen.
Wenn mir einer die Progs nennt, mit deren Hilfe das geht (oder nem Link zu einem Thread zu diesem thema), würde ich contributen.
ich versteh die Frage nicht.
Was ich machen würde, wenn ich contributen würde?
Andere Gebäudegrafiken und andere SoundFX (Kampf, Bestätigung, bla) Was verstehst du daran nicht?
Das 'Bug' bezog sich auf die Frage mit den Skeletten.
ich bin des englischen nicht mächtig und weiss nicht was contributen heißt
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...bute&relink=on
Wie bist du Teil des Übersetzungsteams geworden? Kaffeekocher? Nettlächler?
back to topic: kann einer meine fragen beantworten?
Nope, kein Bug ist gewollt. Kraken verschwinden auch nicht wieder. Die Anzahl der Skelette ist limitiert durch die Menge der Caster, die Skelette beschwören können. Gibt außer den zwei genannten glaube ich noch ein paar Einheiten, die nach dem Beschwören nicht verschwinden.
Papoy!
@carnival: frag doch mal bei seZerath nach, der scheint beteiligt zu sein und könnte sich auskennen
ich kenn mich auf jeden fall nicht aus
@kontrollator: na dass nenn ich doch mal ne leistung: in einem übersetzungs team zu sein, ohne die sprache zu beherrschen
Es ist DA!!! FFH 2.020
http://www.3ddownloads.com/
new files
es sieht so aus, dass es anscheinend noch stark verbuggt ist (CTDs) aber es ist einen Versuch wert...
was sind CTD's ??
aber im forum auf civfanatics ist es noch nicht verlinkt