Umfrageergebnis anzeigen: Wer gibt uns Feudalismus?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich GoW (unsere Waffenbrüder)

    5 50,00%
  • GS (wir sind doch nicht blöd und warten auf Feud)

    2 20,00%
  • Ist mir egal

    1 10,00%
  • Wann gibt es zu Essen?

    2 20,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dringende Ratsversammlung

  1. #1
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230

    Dringende Ratsversammlung

    Per PN/E-Mail wurde mit GS die Lieferung von Feudalismus gegen 200gp vereinbart. GS offeriert uns Feudalismus in dieser Runde (vgl. Beilage)!

    Im gestrigen Chat hat GoW gesagt, dass sie Feudalismus ebenfalls hätten, aber mit einer Veräusserungssperre von 10 Runden. Sie haben uns im Chat zugesichert, uns Feudalismus in 5 Runden für 75gp zu geben.

    Was sollen wir tun?

    Wenn ich die Offerte von GS jetzt ablehne, und GoW hält nicht Wort, haben wir ein Problem. GoW und RP werden Feudalismus haben und uns in die Mangel nehmen können!

    Nehme ich hingegen die Offerte an, was sagen wir GoW?

    (Den Zug werde ich heute ca. 22.00 h machen)
    Geändert von mav_son (04. März 2008 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.128
    Wer nicht wagt...

    Annahme des Angebotes von GoW.

    Wenn die uns doch angreifen, müssen wir in den sauren Apfel beißen und GS eben noch mal nach Feudalismus fragen. Warum sollten sie es dann nicht mehr verkaufen?
    (wir können ohne Probleme behaupten, dass wir ihr erstes Angebot nicht annehmen konnten, weil das Gold für andere Dinge dringend benötigt wurde)

    edit:
    Wo ich Punkt vier sehe
    Die chicken wings kommen heute abend in Osnabrück an (dank Rückenwind)

  3. #3
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Ich werde vorerst mal auf Zeit spielen.....

    Das Angebot habe ich angenommen ohne Gegenleistung. Mal schauen, was sie machen werden.


    Offtopic:

    Original geschrieben von zerialienguru

    ..
    edit:
    Wo ich Punkt vier sehe
    Die chicken wings kommen heute abend in Osnabrück an (dank Rückenwind)
    Ich will aber Nuggets!! Und der Kurier hat es noch nicht bis zu mir geschafft. *g*

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Zayxus
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1.581
    Einfach ist es nicht.
    GoW haben uns den Vertrag nicht gut erfüllt zu:
    - Arbeiter
    - Wein
    - Einheiten bei RP

    Wir, ja wir!, haben zwei Fronten, und nicht RP oder GoW.

    Feud beinhaltet die beste Einheit der Verteidigung des Mittelalters _und_ unsere Truppen sind im Vergleich zu anderen schlechter dran, sagt der Militär berater.

    Wenn es die Gow es uns jetzt nicht anbieten, warum dann in fünf Runden, wenn es immer noch vor Ende der Sperrfrist ist?

    Also gut , dann sofort kaufen. Dann haben die GoW einen Handel verpasst, deren Problem.

  5. #5
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Bis jetzt haben 4 for GoW und 2 für GS gestimmt. 2 hatten bei der Stimmabgabe Hunger....

    Könnt ihr mal posten, weshalb ihr Eure Stimme GoW oder GS gegeben habt (kann z.B. auch heissen: blosser Bauchentscheid, etc). Und die Hungrigen werden jetzt wohl nicht mehr hungrig sein und zu einer Entscheidung fähig

  6. #6
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    habe GoW gewählt.....................warum? hmm, einfach weils billiger is



    ach ja, ich will nen döner
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  7. #7
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Also, die Regierung spielt auf Zeit:

    GS hat uns ja im letzten Zug "Feudalism" zugeschickt. Ich habe akzeptiert ohne Gegenleistung. GS wird sich natürlich fragen warum, weshalb ich ihnen gerade eben geschrieben habe (vgl. Posting im GS-Thread).

    UEBERSETZUNG BRIEF AN GS:
    Ich habe gesagt, dass Darekill den Deal eigenmächtig abgeschlossen hat und der Handel von unserem Parlament vorerst abgesegnet werden muss. Das sei aber eine Formsache. Zudem sei gegen Darekill wegen seinem Vorpreschen ein Verfahren eröffnet worden und er müsse bestraft werden.

    Zudem habe ich meine Befürchtungen über einen möglichen Angriff von RP auf unser Land mitgeteilt. King Togas würde nicht mehr mit mir korrespondieren.

    Wir sollten nun während den nächsten Runden beide Optionen, d.h. Kauf von GoW oder GS offen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •