Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vereinte Nationen sabotierbar?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    404

    Vereinte Nationen sabotierbar?

    Ich versuche gerade heraus zu bekommen, was passiert, wenn ich den Bau der Vereinten Nationen sabotiere - aber ich habe immer zu wenig Taler... Mit jeder fortschreitenden Runde wird auch der Sabotageeinsatz teurer und selbst wenn ich die Forschung einstelle, reicht es nicht, die Differenz aufzuholen.

    Also, wer weiß was?

  2. #2
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    das gleiche wie bei jedem anderen Bauprodukt ...

    die Schilde werden wieder auf 0 gesetzt.

  3. #3
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.034
    Und je mehr Schilde da schon drin stecken, umso teuerer wirds...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    404
    OK, danke - mal sehen, ob ich das noch hinkriege. Spaßeshalber könnte ich ja mal reloaden und ein bißchen früher mit dem Sparen anfangen. Mein Gegner ist dermaßen weit voran, dass wohl gar nichts anderes nützen wird. Und selber bauen müsste ich das Ding ja auch noch (also Palast vorbauen usw.). Wenn ich jetzt erst die Forschung einstelle und alles andere auf Wohlstand stelle, kann ich 500gpt machen; wird auch nicht reichen )die sichere Variante kostet jetzt schon über 15.000). Wenn der Gegener allerdings die UN baut, hat er wohl den Kultursieg in der Tasche. Also spiele ich mal unehrlich und starte etwas eher mit der Sabotagestrategie...

    Frohe Weihnachten!

  5. #5
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.034
    Wie wäre es den alternativ mit der Eroberung der entsprechenden Stadt?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    404
    Der baut schon an SETI und ich hab kein Öl* (hatte auch kein Salpeter, keine Kohle...) Selbst wenn ich diesen seltsamen Plan hinkriegte - er könnte theoretisch auch noch switchen...Ich mache das nur noch, um mal zu sehen, ob es überhaupt (nach jetziger Lage) noch Sinn gehabt hätte. Also erobern fällt definitiv flach

    *Könnte ich einkaufen - aber nur für viel Geld. Heute abend werd ich es mal ausspionieren, wie lange ich überhaupt noch Zeit hätte.

    Aber an Heilig Abend sollte ich nun wirklich nicht vor der Kiste hängen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •