Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: Interegio-Cup -Ost-aufgehende Sonne

  1. #106
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja bei uns auch...

  2. #107
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    bin wieder da! hätte heute abend zeit und RIESEN lust zu spielen!
    ich denke auch einen guten plan zuhaben, hatte das testspiel zum finale mit gemacht und erfahrung sammeln können.

    also ich bin bereit!

  3. #108
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    hallo hallo jemand da?

  4. #109
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    najo, glaube das Robold / migrav /schoxer/ Sirleif und meine Person Zeit haben und auch gerne spielen würden.

    Wer denn nun das Spiel macht sollte Leif entscheiden (weil Teamleader und so).

    Ich selbst stehe zur Verfügung, mag mich da aber nicht aufdrängen.

  5. #110
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    huch, wie mir auffällt ........

    habe ich das Finale wohl verschlafen.


    tjo, muss das auch heute sein?

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    verloren

    dum gelaufen extrem dum..taktik ging voll in den sand und was schief gehen konnte ging auch schief .

    Dazu noch das ich nur bis 24:00 zeit hatte und somit je näher die zeit rückte umso mehr in schiffe anstatt in mil. zu stecken.

    tja seeherschaft hatten wir aber die front zu lande kam mein modernisieren zu spät man 10R später und das wäre noch was geworden :/.

    weil wir hatten techlead und chemie fertig..wollte dann halt gold machen und meine units alle modernisieren..manno nur läppische 10r ^^.

    bitte fürs nächste tunier auch ein zeitlimit oder die spiele schon deutlicher eher anfangen - war das erste 300 R game das länger ging als 4 std.

    p.s. waas mir aufgefallen ist..warum sendet man eigentlich nicht dem gesamten fremden team seinen text?

    fand ich irretierend das Wüste nicht wuste was ich strudel alles geschrieben habe IoI.

  7. #112
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    naja ich bin da anderer meinung !

    waren technologisch und finanziell sehrgut aufgestellt und lagen auf einem guten 2. platz. die taktik war auch gut, nur leider wurde die verteidigungsstadt zu lange vernachlässigt, ich glaube da standen fast ausschliesslich truppen von mir drin.
    die hätten wir uns nicht abnehen lassen müssen

  8. #113
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Sir Leif Beitrag anzeigen
    ...
    bitte fürs nächste tunier auch ein zeitlimit oder die spiele schon deutlicher eher anfangen - war das erste 300 R game das länger ging als 4 std. ...
    Das liegt wohl daran, dass es 8 Spieler waren, habe ich leider nicht berücksichtigt. Wieviel Runden habt ihr denn gespielt?
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    naja ich bin da anderer meinung !

    waren technologisch und finanziell sehrgut aufgestellt und lagen auf einem guten 2. platz. die taktik war auch gut, nur leider wurde die verteidigungsstadt zu lange vernachlässigt, ich glaube da standen fast ausschliesslich truppen von mir drin.
    die hätten wir uns nicht abnehen lassen müssen

    Da stand auch einiges von mir drin, andererseit war es genug wenn ich noch zum modernisieren gekommen wäre .
    Nur halt nicht die welle von eleo's wie angedacht..das war da leider auch nicht aufeinander abgestimmt das ganze.
    Zudem hatte ich nicht gerade die prod pumpe wie Strudel aua. die stadt war ja heftig.

    Ich überlass gern dem adneren den mil. part, den gpt. part hatte ich gut im griff.

    ändert doch nix da wir ja gehen muste zeitlich bzw. ich und ki ist nicht so pralle.

    und ja sagte ja hab unnötig in schiffe reingesteckt - wer verwendet den für sowas helden epos rofl.


    unser angriff hät eher kommen müssen - unter dem gesichtspkt. 24:00 und ki übernimmt. DA lief halt einiges schief inkl. ein frieden den ich nicht wollte ..hät ich mehr zeit gehabt wäre es wohl noch lustig geworden aber so...hat mir das spiel eigentlich den nächsten tag verahuen..weil mir schlaf fehlte..ich mach sowas nie wieder.

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, dass es 8 Spieler waren, habe ich leider nicht berücksichtigt. Wieviel Runden habt ihr denn gespielt?
    muß mal wer ins save schaun ..I guck mir das nimmer an.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •