Jena![]()
Ich glaub, Luxi müsste ich jetzt überholt haben. Also wird mir diesmal wohl Cobra die Gesamtführung versauen.![]()
Mich zu überholen war bei diesen Ergebnissenkein Problem. Aber Cobra hast Du immer noch an Dir kleben.
Mal sehen was das Montagsspiel noch bringt. Nur ein Fürther Sieg würde euch vereint lassen.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Letzten Sonntag "durfte" ich von Düsseldorf nach Duisburg in einemZug mit Lauterer Fans mitfahren. Das hat mich bestätigt, dass ich die nie mehr in der BL sehen will, also: lieber einen Fürther Sieg und keinen Punkt als die temporäre Tabellenführung![]()
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Gibts ja nich...![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Der Sieger des 12. Spieltages ist Cobra, herzlichen Glückwunsch!
Durch das 2:2 in Fürth wurde in der Gesamtwertung das Traumpaar Cepheus/Cobra getrennt und Cobra führt die Tabelle jetzt alleine an.
![]()
Geändert von luxi68 (18. November 2006 um 18:01 Uhr)
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
immerhinin Liga 2 bin ich wenigstens noch existent als Tipper.
![]()
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)