Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die chance!

  1. #1
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996

    Die chance!

    Regio steht schon wieder leer!

    Das ist die Chance! Unter dem Vorwand den Barbaren zu jagen sollte der Schwertkämpfer in den Wald!Sollte der Barbar unseren Schwertkämpfer nicht geplättetet haben killt der entweder den Barbaren oder Regio!

    Was meint ihr! Falls das klappt können wir die Luxwarrior jagen, China kann zeitgleich Den Siedler nehmen!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #2
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Vermutlich wird der Spearman bereits wieder in Regio sein, wenn wir unseren ersten Zug (Schwerti gegen Norden) ausgeführt haben.

    Aber den Beginn der Operation "Regio" unter dem Deckmantel der Barbarenjagd sollten wir unbedingt versuchen!!

  3. #3
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    hmm. ich habe das zu spaet gelesen und naechste runde wirds den barbar wohl nicht mehr geben aber meine idee ist ohnehin eine andere: denn alle 3 ottomanische warrior haben einen schritt straight nach norden gemacht. vielleicht sind sie auf dem weg um ihren neuen siedler zu schuetzen im norden. deshalb vielleicht als stützung der aktion dieser nette brief gestern.... wir sollten jetzt 3 zuege ganz nett zu lux sein, sonst ziehen sie alle ihre 3 warrior nach regio.... deshalb sollen sie auch eine unverbindliche aber irgendwie beruhigende antwort auf ihren brief bekommen.

    wenn ihr ghengis neuesten brief lest, dann wisst ihr dass entweder lux oder china wie verrückt lügt. ich tippe auf lux, denn bei denen geht es um alles.

    ich habe übrigens 2 schwertkaempfer divisionen schon in dar el killam, die dritte folgt nächste runde, dafuer geht der neue speerkaempfer aus dar el killam nach anagramaskus...

  4. #4
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Vielleicht wollen sie auch uns zum Angriff provozieren weil sie ein
    Bündnis mit den Spaniern haben

    Aber egal - mit beiden Schwertis auf den Wald "gegen den Barbar"

    Selbst wenn die Lanze zurückkommt könnten wir testen
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ja, Schwertkämpfer raus zum Pilzesammeln... äh, in den Wald. Was Lux vorhat, verstehe ich auch nicht. Soll das vielleicht den Barbaren anlocken in der doppelten Hoffnung, er greift in der nächsten Runde an, wenn der Speerheini wieder in Regium Pferdedingens ist und der Speerkämpfer bekommt eine Chance auf Beförderung?

  6. #6
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Richtig! wir sollten es jetzt versuchen!
    Erhalten wir Regio im Handstreich, ist das die beste Möglichkeit den Rest der Luxe zu vertreiben! Geht es schief haben wir halt Barbaren gejagt.....

    Edit: Der save ist nicht mehr bei uns
    Ich lese das gerade erst. Nun denn dann können wir ja nur hoffen, dass es nächste Runde noch ähnlich gut aussieht!
    Da glaube ich aber nicht mehr dran......

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    hät eh nicht geklappt

    so *dumm* die die auch nicht


    Da sie ihren Zug immer NACH uns machen - währe dann deren speerkämpfer in die stadt gewandert.


    Ich find es nur *schön* zusehen das ich mit dem siedler recht hatte.

    Auch meine Vermutung was die chenesen angeht wird somit bestätigt - leider, die stadt ist da saugut.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.116

    Ottos beginnen Krieg?

    Die ziehen drei Krieger nach Norden, zu den Chinesen.
    Was glaubt ihr, werden die Ottomanen machen, wenn China als erstes die Sadt bei den Kühen gründet? Mit drei Kriegern und einem Speerkämpfer schiedlich friedlich abziehen?
    Es könnte für uns wirklich nicht besser kommen, sollten die Ottos China den Krieg erklären. Dann helfen wir "nur" den Chinesen aus, erobern die Stadt Regio und sind wirklich fein raus
    Und da sich dann China und Ottos im Norden kloppen, wäre für uns sogar noch mehr drin, denn ich glaube kaum, dass wir mehr als einen Schwertkämpfer gegen Regio verlieren werden!
    Schön schön

    Daher sollte der Brief noch freundlicher sein!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •