Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Siegbedingungen mit KI´s aushandeln

  1. #16
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.483
    Zitat Zitat von Lemming
    Abgesehen von den Hitpoints nicht.
    Und haben diese Hitpoints auch Auswirkungen?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von LSKennedy
    Ich glaube, dass wird dann jedesmal ein Düsenjäger aus einer anderen Stadt gewesen sein...Also wenn Stadt 1 dreimal angegriffen wird, verteidigt erst der DJ aus Stadt 1, dann der DJ aus Stadt 2 und schließlich der DJ aus Stadt 3. Das setzt voraus, dass keine der Städte mehr als 4 Felder voneinander entfernt ist.
    Nee nicht, denn es war meine erste Stadt auf dem Kontinent und sie hatte nur diesen einen Düsenjäger!
    Man merkt dies ja auch nach dem Turn, denn die Düsenjäger die Bomber abgefangen haben, sind danach dann awaked und man muß Ihnen eine neue Aufgabe zuweisen, wie z.B. weiter den Luftraum zu sichern

  3. #18
    schmiedet Pläne Avatar von LSKennedy
    Registriert seit
    23.12.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von justanick
    Und haben diese Hitpoints auch Auswirkungen?
    Natürlich. Ein Düsenjäger-Veteran kann mehr einstecken, als ein Bomber-Soldat, demnach steigt die Chance, dass der DJ den Kampf gewinnt.

    Zitat Zitat von efacilitas
    Nee nicht, denn es war meine erste Stadt auf dem Kontinent und sie hatte nur diesen einen Düsenjäger!
    Man merkt dies ja auch nach dem Turn, denn die Düsenjäger die Bomber abgefangen haben, sind danach dann awaked und man muß Ihnen eine neue Aufgabe zuweisen, wie z.B. weiter den Luftraum zu sichern
    Hm, wenn das so war, würde mich das wirklich überraschen. Ist bei mir noch nie vorgekommen soweit ich weiß. Ist das bei dir mit C3C 1.22f passiert?
    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  4. #19
    Member Avatar von noob
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    mMn gibt die KI nie Resourcen her genauso wenig wie Gold p.R. da die Ki kein Vertrauen mehr in Dich hat, offentsichtlich zu Recht , d.h keine langfristigen Vereinbarungen. Daher dauer es oft sehr lange bis man wieder Resourcen mit früheren Opfern traden kann. Kann auch sein das s geht aber ich denke so lange jemand "wütend" auf die ist, funzt das nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •