Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Webring BL-Tiprunde 06/07 - 2. Spieltag

  1. #46
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.661
    cool, schon wieder 2 Punkte eingesackt, es läuft ja richtig gut
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #47
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.115
    19.08.2006, 15.30: Werder Bremen - Bayer Leverkusen 3:1
    19.08.2006, 15.30: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:1
    19.08.2006, 15.30: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:0
    19.08.2006, 15.30: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1
    19.08.2006, 15.30: Alemannia Aachen - Schalke 04 1:0
    19.08.2006, 15.30: Energie Cottbus - Hamburger SV 1:1
    20.08.2006, 17.00: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2:1
    20.08.2006, 17.00: VfL Bochum - Bayern München 1:1

  3. #48
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Sieger des 2. Spieltages ist Missionar, herzlichen Glückwunsch!

    Webring BL-Tiprunde,
    Ergebnis des 2. Spieltages
    Platz
    Name (Tips)Punkte
    1.Missionar14
    2.
    Live13
    3.
    QuiGonJohn
    TroKhon
    12
    5.
    Erdwuehler
    Hawkeye
    Mucki
    11
    8.
    lowcut10
    9.
    cbarth
    Cepheus
    Cream
    friepa
    Happy^tRaNcE
    luxi68
    9
    15.
    Antman
    Cobra
    Kaffeesatzleser
    Lufia
    Oxford
    ThorMic
    8
    21.
    Hadrian
    Muschelsucher
    papillon
    Radyserb
    7
    25.
    Avalon
    batmichi
    Beppo
    c4master
    Cori Celesti
    Historical Atze
    Kalki
    Loudhy
    ramsis
    spongebert
    6
    35.
    Al-Bundy
    Kassian
    StrahlenderHed
    Trigan
    5
    39.
    Doris
    Silverhaze
    Stonewall Jackson
    4
    42.
    memento
    xAn
    3



    Im Gesamtstand hat TroKhon jetzt 4 Punkte Vorsprung vor Live.

    Webring BL-Tiprunde,
    Gesamtstand nach dem 2. Spieltag
    Platz
    NamePunkte
    1.TroKhon (2)27
    2.
    Live (2)23
    3.
    Cepheus (2)22
    4.
    QuiGonJohn (2)20
    5.
    Cobra (2)
    Hawkeye (2)
    luxi68 (2)
    ramsis (2)
    19
    9.
    Erdwuehler (2)
    Hadrian (2)
    Oxford (2)
    spongebert (2)
    18
    13.
    Avalon (2)
    lowcut (2)
    Lufia (2)
    17
    16.
    Beppo (2)16
    17.
    Al-Bundy (2)
    batmichi (2)
    Cream (2)
    Mucki (2)
    Radyserb (2)
    15
    22.
    c4master (2)
    cbarth (2)
    Doris (2)
    friepa (2)
    Historical Atze (2)
    Kaffeesatzleser (2)
    Kassian (2)
    knossos (1)
    Missionar (1)
    papillon (2)
    14
    32.
    Cori Celesti (2)
    Silverhaze (2)
    Stonewall Jackson (2)
    ThorMic (2)
    13
    36.
    Antman (2)
    Muschelsucher (2)
    StrahlenderHeld (2)
    12
    39.
    xAn (2)11
    40.
    Chris (1)
    Kalki (2)
    Trigan (2)
    10
    43.
    Happy^tRaNcE (1)
    robertinho (1)
    9
    45.
    Loudhy (2)
    marlow (1)
    8
    47.
    memento (1)3
    48.
    joecamel (1)2
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #49
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    ajoa, das läuft ja

  5. #50
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zweiter Spieltag und der erste TroKhon hat schon mehr als doppelt so viel Punkte wie ich!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  6. #51
    religiöser Eiferer Avatar von Missionar
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    870
    Das hat ja gleich gut geklappt hier

  7. #52
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.563
    Zitat Zitat von Missionar
    Das hat ja gleich gut geklappt hier
    meinen glückwunsch...

    Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #53
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von Missionar
    Das hat ja gleich gut geklappt hier
    Bin auch ganz zufrieden!

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Ich bin diesmal ja sowas von grottig.

  10. #55
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.661
    Zitat Zitat von Loudhy
    Ich bin diesmal ja sowas von grottig.
    Der zweite Spieltag war schlecht

    Aber insgesamt gibts recht viele Punkte würd ich sagen: Ich habe einen Schnitt von 7 und bin damit nur 22.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #56
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Zitat Zitat von c4master
    Aber insgesamt gibts recht viele Punkte würd ich sagen:
    Im Vergleich zum 2. Spieltag der letzten Saison kann ich das nicht bestätigen. Robertinho hatte damals als Führender bereits 29 Punkte.
    Ich habe einen Schnitt von 7 und bin damit nur 22.
    Letztes Jahr wärst Du damit 27. gewesen.

    Edit:
    Punkteschnitt 06/07:
    1. Spieltag: 8,18
    2. Spieltag: 7,49

    Punkteschnitt 05/06:
    1. Spieltag: 9,08 (Höchster der Saison)
    2. Spieltag: 7,55

    Übrigens hat damals wie heute ein "Neueinsteiger" den Spieltag gewonnen.
    Geändert von luxi68 (21. August 2006 um 09:54 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Statistiken sind sicher interessant. Das ändert aber nichts daran, daß ich mit 8 Punkten aus 2 Spieltagen 45ter bin .

    Eben grottig.

  13. #58
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Zitat Zitat von Loudhy
    Eben grottig.
    Optimisten würden sagen: Da ist noch Luft nach oben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #59
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von luxi68
    Übrigens hat damals wie heute ein "Neueinsteiger" den Spieltag gewonnen.
    Um am Ende doch nur auf Platz 15 zu landen...

  15. #60
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Als zweifacher Titelträger strebe ich natürlich den Gesamtsieg an.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •