Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Danke!

  1. #1
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996

    Danke!

    So, nachdem nun das DemogameI glücklich beendet wurde bin ich noch eineigen Leuten zum dank verpflichtet.

    Marlow: Als erster Präsident hast du die Grundlagen gelegt.

    Anagrama: Ohne dich hätten wir es vermutlich nicht so weit gebracht. Deine Kenntnisse waren vor allem in der Entscheidenden Startphase der Wegweiser zum Sieg!

    Pilsudski: Als Oberfalke waren es deine Erfolge die das Spiel für mich so einfach werden ließen.

    Borc: Deine ständige Präsenz und dein einsatz haben vor allem ein zügiges Ende ermöglicht!

    Die Minister Richelieu, Phaxx, Civvulution und Feanor: Ohne eure Zeit und euren Einsatz wäre es nicht drin gewesen so erfolgreich zu spielen !

    Die Administratoren und Moderatoren: Danke für die Geduld und den Aufwand den ihr mit uns hattet.

    Stonewall Jackson: Der fähigste Wachhund und Parlamentarier den ich kenne!

    Thor's Enkel und Assur: Zusammen mit Stony habt ihr eine erstklassige Verfassung erarbeitet! Wirklich Prima!

    All die anderen ungenannten Parlamentarierer: Ihr habt Demogyptica mit Leben gefüllt. Es war auch für mich eine wunderbare Erfahrung!

    Vielen, vielen Dank!

    So und nun auf zu neuen Ufern!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    *brausender Applaus*, *stehende Ovationen*(Auch wenn es im Grunde Spam ist, das mußte ich mal "gesagt" haben.

  3. #3
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433

    Re: Danke!

    Original geschrieben von Darekill
    Stonewall Jackson: Der fähigste Wachhund und Parlamentarier den ich kenne!
    da hatter wirklich recht, ohne stony wärs hier nur halb so spannend

    auch nochmals ein lob an die regierung!

    helios
    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •