Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auf der Suche nach dem Schiksal

  1. #1
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224

    Auf der Suche nach dem Schiksal

    Dies ist die Geschichte von 5 "Ewigen" auf der Suche nach ihrem Schiksal.

    Amigaman III kam nichtsahnend aus dem englischen Krieg zurück.
    Sein Vater Don Amigaman II wurde vergiftet im Orakel. Aber davon weiß er noch nichts. Dann bot sich ihm ein Gerücht auf ,die Legende von den Sandleuten.Sie suchen den Schutz der Wüsten und entführen und berauben ahnungslose Wanderer. So auch seine Mutter. ER fand neue Freunde in der Bruderschaft der Krieger. das orakel provezeihte das er nach Norden ziehen und sich 4 Freunde mitnehmen soll.Diese waren Pilsudski :der einsame Krieger immer auf der Suche nach neuen herausforderungen, Thors_Enkel :vom Göttlichen ausersehnt um jehnen zu helfen die immer auch Hife brauchen, Redblade: ein flinker gewitzter Dieb der auch seine guten Seiten hatt und der ewige Krieger der über uns wacht als 4. Freund.

    So ziehen die 5 los und schlagen nicht weit von Theben ihr erstes lager auf. Sie müssen noch weit Reisen und vielleicht sogar übers Meer. Aber darüber konnten sie sich jetzt keine Gedanken machen ,denn sie waren ja sowas von zu!
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

  2. #2
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224
    An der Küste hellem Sande sitzen unsere Freunde und warten das diese ****** faulige Holzkare angeschippert kommt schon seit 3 geschlagenden Stunden!
    Der Weg über die Berge bis zur Küste war lang.
    Redblade sagt er hätte den Yeti gesehen aber keiner glaubt ihn.

    Endlich kommt die alte Mühle angschippert ,man kann schon von der ferne riechen das sie nicht wie ein Sack Blumen duftet.
    Ähhhhhhhh

    Auf dem weg übers Meer erzählen sich unsere Freunde viele Räubergeschichten ,von Drachen und Kröten und sontigen erschreckenden Ungeheuern.
    Und so wurde es dann Morgen.
    Sie befrageten die Ortlichen Gaststätten nach den mysteriösen Sandleuten.
    In der Kneipe zum Wüstenfuchs nekammen sie eine Antwort vom Wirt:

    Diese Tiere überfallen meine lieferungen ,wenn das so weiter geht kann ich dicht machen.

    Amigaman sprach hurtig: Raus mit der Sprache !,er rüttelte fest an ihm ,Pilsudski zog ihn zurück.
    Thors Enkel fragte: Wo fanden diese Überfälle häufig Stadt?
    Der Wirt : Am alten El Sandular Pass!

    Und eh man sichs versieht waren sie schon auf dem Weg zum Pass.............. aber das wär keine verdammt gute Geschichte wenn jetzt nix dazwischen kommen würde!
    EINE SCHLACHT!
    Seht dadr´üben, Pilsudski war ganz aus dem Häuschen!
    Es kämpften Demogyptische Truppen und sie brauchten Dringend Hilfe.
    Amigaman: geht nur ich schaff das alleine!
    die anderen: ABER!
    Amigaman: Nix aber geht schon!

    Und mit tosenden Geschrei stürzten sie sich in die Schlacht.
    Werden sie die übermacht schlagen?
    Anmerkung: Ich schreibe jetzt in der Ich-Form weiter, ist jetzt angebrachter
    Ich kletterte auf dem Hügel und beobachte meine Freunde wie sie sich ganzen Schwärmen von Gegnern stellten! Dann endeckte ich es, das Lager der Sandleute. Ich schleichte mich An eines der Zelte aus der ich ein keuchen vermutete. Ich schnitt mich mit meinem Schwert hinein und sah meine Mutter gefesselt. Nagut ich habe sie lange nicht gesehen aber ich konnte spüren das sie es war. Sie war schwer verwundet .Sie brachte ein paar keuchende Worte heraus! Aber dann war sie nur noch ein toter Kadaver. Wut entbrannt nam ich mein Schwert und begann den Laden aufzumischen!
    Als alle tot waren begann ich meine schwer verwundenten Freunde zu suchen. Dort waren sie ,am schlimmsten hatte es Pilsudski erwischt. Redblade: Und hast du sie gefunden!
    Sie leben wie Tiere und wie Tiere habe ich sie auch abgeschlachtete.
    Die Männer ,die Frauen ,sogar die Kinder!
    Ich konnte mien Mutter nicht beschützen! Ich war zu schwach!
    Wütend haute ich mit meinem Schwert immer wieder auf den selben Stein! Ich war zu schwach schreite ich immer wieder!
    Doch eines Tages werde ich der mächtigste der ganzen Welt sein!!!!!!!!! Der Schall hallte in den Schluchten wieder.

    Kommt Freunde wir gehen nach Hause.

    Sie begannen wieder ins Schiff zu steigen ,sie mussten Pilsudski schnell nach Theben bringen ,denn nur dort konnte er Hilfe erwarten um seine schweren Wunden zu heilen. Amigamans Mutter sollte neben seinem Vater beerdigt werden.
    Wird Pils durchkommen?
    Nur das Orakel weiß Antwort!
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •