Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: governors

henker der iroquis Avatar von _azad

governors

hi,
    sorry das ich wieder was frage. ABER wie, WIE kann ich die governors deaktivieren?

bei civ2 war es so. eine runder baut berlin panzer, nächste runde wieder wenn der govern off ist. das will ich auch. er will immer immortals oder solche segelschife bauen mit dem ich nciht mal einen fischer erschrecken kann!

danke
    mfg
    azad

Registrierter Benutzer
    oh mann! da hast du recht. weiß leider keine möglichkeit. aber ich umgehe das mit der queue. wenn ich die nächste zeit in einer stadt zb panzer bauen will, stell ich geich ein, daß er 4, 5 bauen soll, dann nervt es mich wenigstens die nächste zeit nicht.

wie bekomme ich die queues eingestellt???
    mfg
    azad

the duke Avatar von cepheii
    was sind denn bitte queues???
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

Registrierter Benutzer
    oje ... ohne die wird man doch wahnsinnig!

wie nennt man das auf deutsch??? produktionsreihenfolge?!
    wenn ihr im stadt bildschirm auf das objekt klickt, das gerade gebaut wird, geht ja das kleine fenster mit den möglichen bauoptionen auf und ganz oben steht "2. Queue" wenn ihr jetzt da draufdrückt und dann mit gedrückter shifttaste auswählt, was ihr bauen wollt, erscheint es in der queue. so könnt ihr eine baufolge erstellen. angeblich kann man sowas auch abspeichern und laden, aber des ist net so toll.
    ein kleiner tipp! macht die queues net zu lang. man kann sie nämlich nicht löschen, sondern muß wieder alles einzeln ersetzen bei neuen städten ist das ganz praktisch, weil man ja eh immer das gleiche baut und will sie net immer anschauen.

ich weiß hört sich kompliziert an, aber wenn man es sieht, ist es ganz einfach.

viel spaß!

ich such und such, denke schon die würstel haben da was wichtiges vergessen, aber nein, das gitb es doch. eine bauliste. tzs tzs tzs.

danke!
    mfg
    azad

Registrierter Benutzer
    am einfachsten ist ein rechts-click auf die Stadt dann "Contact Governor"... da kann alles eingestellt werden was automatisiert werden kann. Die Einstellungen können auch für alle Stadte übernommen werden.

Ich lass den Governor vor allem die Zufriedenheit der Bewohner (keine civil disorder mehr!!) und die Resourcen managen. Über die Produktion will ich aber volle kontrolle haben.

Die Queues verwend ich nicht weil sich an meinen Plänen zu oft etwas ändert .

Edit: hehe... war wohl etwas am topic vorbei... nächstes mal les ich den Thread ganz bevor ich antworte
    Geändert von Torious (08. November 2001 um 18:12 Uhr)