stimm du bist ja auch mod....![]()
Mein heutiger Schämvorrat ist schon längst aufgebraucht![]()
Die ewige Foren-Zigarette
Ach, wenn er doch nur auffüllbar wäre![]()
Die ewige Foren-Zigarette
Dafür spamst du in diesem Cafe recht stark, aber als einzige Bedienung muß man das ja auch. Trink besser noch ein Düssel Alt mit, oder wird so etwas in deinem lokal nicht serviert?
.
Was heißt eigentlich "FÖHLICHKEIT"?![]()
ich durfte "Kraft durch Freude" nicht mehr benutzen, weils ja ne Organisation im 3. Reich war, und das war ja so böhse, dass man heute alles von damals schlecht finden muss. und wenn so ein Nazi eben mal gesagt "Kraft durch Freude", darf man das in diesem Forum nicht schreiben, weil auch wenn ein Parole an sich ne gute Sache ist wars ja von nem bösen Nazi und deshalb isses auch böse...
(Sagt den Veranzwortlichen bloß nicht, dass die Faschos auch gegessen und gekackt haben, das würde ihr Leben zu sehr einschränken)
:huldit:
„Das Ziel der Organisation ist die Schaffung der nationalsozialistischen Volksgemeinschaft und die Vervollkommnung und Veredelung des deutschen Menschen“
Ein Zitat aus Wikipedia zu dieser Organisation.
Ich will hier um Gottes Willen keine Nazi-Debatte anfangen, aber das Zauberwort heißt "Differenzieren". Und der Begriff "Kraft durch Freude" ist nun mal historisch-ideologisch geprägt worden durch diese Organisation, und zwar negativ, im Gegensatz zu den Worten "Essen" und "Kacken".
Edith: Und nein, ich behaupte nicht, dass man ein Rechter ist, wenn man "kraft durch Freude" schreibt. Ich denke nur dass es schlauer ist, darauf zu verzichten, man kann es auch anders ausdrücken.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Krasse Scheiße, von Cafe zu Cafe wird der Spam mehr!![]()
Der Bruderkrieg...Ein schweinisches Duell
"Ein Ziel im Leben zu haben ist die größte Triebkraft eines Menschen."