Hab ich doch glatt die ganze Zeit unendlich gelesen.![]()
Ich hatte schon Angst die Mathekenntnisse aus der Grundschule die wir damals hatten sind falsch.![]()
Hab ich doch glatt die ganze Zeit unendlich gelesen.![]()
Ich hatte schon Angst die Mathekenntnisse aus der Grundschule die wir damals hatten sind falsch.![]()
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
ich sage, es muss heißen
0 < n <= 5
:huldit:
es gibt ja auch nur 5 teams
:huldit:
Na Zahlenbereiche eben. Die ganz einfachen. Natürliche und positive gebrochene was so dazugehört. Ich weiß nicht ob wir auch schon in den Bereich der negativen Zahlen vorgedrungen sind, kann mich aber erinnern dass diejenigen die gesagt haben "es gibt ja doch negative Zahlen" immer ein wenig stinkig waren wenn unser Lehrer gesagt hat das stimmt nicht.![]()
In der Grundschule war mein Problem dass ich immer so langsam war wenn es darum ging Zahlen der Größe nach zu ordnen oder so. Da ist das doch heute mit Formeln umstellen, aufstellen und ausrechenen(Tacshenrechner gibts auch) viel schöner.
![]()
Hmm, glaube ich nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich würde es so verwenden, vielleichts ists aber auch nicht ganz korrekt.
Nö, gibt auch die Möglichkeit, dass kein Team die Tech hat, die hast du nicht mit drin.
Wir hatten Negative Zahlen erst in der 5. und Brüche erst in der 6. Klasse. Oder geht bei euch die Grundschule bis zur 6.?
So noch was zum DG: Habt ihr schon alle die Tech Massenmedien oder noch nicht? Na?![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Drückt es nicht aus. Ein gutes Beispiel ist die Konvergenz von einer Folge a(n) (epsilon-Umgebung, wenn dir das schon was sagt). Bei Folgen, die einen Grenzwert haben, kann man das epsilon so verkleinern, dass fast alle Folgeglieder in der epsilon-Umgebung liegen, wobei endlich viele nicht darin liegen können. Wohlgemerkt können.