Seite 150 von 150 ErsteErste ... 50100140146147148149150
Ergebnis 2.236 bis 2.243 von 2243

Thema: Champions League 2015/16

  1. #2236
    Registrierter Benutzer Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    31.03.10
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    741
    Ein Teufelskreis

  2. #2237
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.873
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Nein, denn ich hab nicht gesagt dass Suarez Weltfussballer werden soll, vielmehr habe ich auf das Argument dass Ronaldo so viele Tore geschossen hat und deswegen den Preis verdient hätte, entgegnet, dass dann dieses Jahr wohl Suarez gewählt werden müsste weil er mehr Tore geschossen hat. Ich persönlich halte die Anzahl geschossener Tore definitiv nicht für das einzig ausschlaggebende Kriterium.
    Ist in Ordnung, aber dann hättest du ja, wäre Suarez Weltfußballer geworden, jetzt trotzdem einen "Kotzbrocken und Idioten" als Weltfußballer.
    Wo genau ist jetzt der Unterschied? Ist Suarez weniger Kotzbrocken als Ronaldo? Wenn ja: Warum?

  3. #2238
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ist in Ordnung, aber dann hättest du ja, wäre Suarez Weltfußballer geworden, jetzt trotzdem einen "Kotzbrocken und Idioten" als Weltfußballer.
    Wo genau ist jetzt der Unterschied? Ist Suarez weniger Kotzbrocken als Ronaldo? Wenn ja: Warum?
    Kann ich Dir nicht beantworten, darum gehts mir auch gar nicht. Und Du kannst ruhig Dein Ronaldo Poster hängen lassen, kein Problem.
    Primär nervt mich das Abo das hier zwei Spieler auf den Titel haben.

  4. #2239
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.135
    TR hat vielleicht ein Poster von mir an der Wand hängen, sicherlich keines von CR7
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #2240
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Das ist dann ja sowas wie das Happy-End mit der Dreiergeschichte
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #2241
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.873
    Ich brauche keine Poster. Ich habe Spiegel im Haus.

    Das mit dem Abo kann ich ja verstehen, aber so ein Abo wird einem ja auch nicht geschenkt, wenn man jede Saison Scheißleistungen bringt.

  7. #2242
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Poster. Ich habe Spiegel im Haus.
    .
    Du siehst aus wie Tronde? :onein:

    Das mit dem Abo kann ich ja verstehen, aber so ein Abo wird einem ja auch nicht geschenkt, wenn man jede Saison Scheißleistungen bringt.
    Ronaldo opfert sich wirklich für seinen Verein auf. Das meine ich ohne Witz. Seine Leistungskurve geht demgemäß, gut für die kommenden Gegner bei Länderspielen, zum Ende der Saison ziemlich nach unten. Seine Trefferquote für Portugal ist bestenfalls mittelmäßig.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #2243
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.135
    Mittelmaß ist halt Definitionssache. Er ist der erfolgreichste Schütze seines Landes afaik. Klar, hat auch ein paar Länderspiele. Aber für mich läuft die Quote nicht unter "Mittelmaß".
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 150 von 150 ErsteErste ... 50100140146147148149150

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •