Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 252

Thema: Eine Zugfahrt die ist lustig ....

  1. #16
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    aber dann habe ich eine Entdeckung gemacht.


    damit lässt sich doch was machen.


    Das war der richtige Weg




    Damit steht die Route. Jetzt nur noch ein Datum finden, wo ich Zeit habe und evtl. der Preis noch etwas geringer ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Du hast bei der Route München vergessen
    vielleicht nächstes Jahr

  3. #18
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Immer dieser Ticketfetisch. Typisch deutsch.

    Die Story würde ohne Ticket sicher viel ereignisreicher.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #19
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    das haben wir früher zu Auswärtsspielen öfters gemacht. Aber langsam werde ich zu alt dafür.

  5. #20
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.076
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #21
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ich habe mich für den 13.06. entschieden. Die Preise lagen bei 89€ für 4 Personen pro Streckenabschnitt. Macht 44,50 € pro Nase. Ein Traumhafter Preis.
    Jetzt brauchte ich nur noch die Zusagen der Kollegen. Der letzte gab mit um 22:30 das Okay und deswegen habe ich gerade alles gebucht.



  7. #22
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Hab jetzt mal eine Übersicht bei maps erstellt. Leider zeigt er mir nicht die Bahnkilometer an. Hat einer von euch eine Idee wie mann die Kilometer, ohne viel Aufwand, rausfinden kann?

  8. #23
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ich habe mir auch ein paar gedanken gemacht wie ich das Forum evtl. in die Reise mit einbinden oder auf dem Laufenden halten kann.
    Zwei Idee habe ich im Kopf ob ich es umsetze weiß ich aber noch nicht. Bei Ideen und Vorschläge bin ich für vieles Offen.

    1. Wenn mich Kollegen aus dem Forum im Zug oder am Bahnhof besuchen, könnte ich z.B. ein Bier ausgeben und die bekomme eine Erwähnung in der Story mit Foto(wenn gewünscht)7
    2. Eine Art LiveTicker über WhattsApp, Threema oder ähnliches

  9. #24
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.780
    Wäre es nicht besser deinen Namen zu entfernen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  10. #25
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Könnte ich machen, aber wenn die Scheidung durch ist, nehme ich meinen Mädchenname wieder an.

    Über das WE konnte ich mich über die Buchung freuen. Jetzt geht langsam die Planung los.
    Folgende Probleme müssen gelöst werden:
    1. Kalte Getränke
    2. Musik
    3. Essen


    Für die Getränke werde ich eine Kühlbox mit Stromanschluss kaufen. Mal schauen was das Internet da so alles gibt. Das gleiche gilt für die Musik, ein paar kleine Boxen zum anschließen ans Smartphone.
    Zum Zeitvertreib werde alte bekannte Maßnahmen ergriffen, Panzerquartett und ein Skatblatt.

  11. #26
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ein Kumpel hat noch eine Kühlbox mit Stromanschluss im Keller gefunden und sie funktioniert.
    Wir lieben alle kaltes Dosenbier und natürlich aus Platzgründen haben wir uns für 0,5l Dosen entschieden. In den nächsten Tagen werde wir die Kühlbox mit unterschiedliche Stapeltechniken die Box maximal zu befüllen.
    Um das lästige Dosenpfand zu umgehen ist eine Reise in die Niederlande geplant. Dort gibt es Dosenbier ohne Pfand zu kaufen. Mein Favorit ist der "ter Huurne", er bietet in Regelmäßigen Abständen einen Verkauf ab LKW an.
    Nach kurzer Prüfung musste ich feststellen, dass der nächste LKW Verkauf schon am nächste Woche stattfindet.
    Also geht es am Sonntag morgen in die Niederlande. Hier noch ein link zum Verkauf ab LKW. Bei den Angebot für Veltins werde ich immer wieder schwach, für 6 Paletten a 24x 0,5l für 85€. ein echter Schnapper.

  12. #27
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Außerdem möchte ich noch ein paar T-Shirts für die Reise anfertigen lassen. Einen groben Plan hab ich dafür auch schon. Der erste Entwurf steht auch schon.
    link Mit den Preis und mit dem Foto bin ich noch nicht zufrieden. Das Foto habe ich aber auch zwischen Tür und Angel in Paint zusammen gekloppt.

  13. #28
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Wo steht auf der seite denn wann LKW verkauf ist? Weil die preise sind ja ec mal hammer.

  14. #29
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674

    Eine Zugfahrt die ist lustig ....

    Jetzt Samstag und Sonntag
    Auf der normalen Homepage direkt auf der Startseite

  15. #30
    Stroit
    Gast
    Zugfahren.

    War früher überzeugter Autofahrer, hat sich aber geändert. Wenn ihr über Münster fahrt fahr ich vieleicht ein Stück mit. Wenn es an dem Termin passt.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •