Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehler im Spionagefenster - fehlende Fraktion

  1. #1
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959

    Ungereimtheiten im PBEM -Spiel

    In meinem jetzigen PBM - Spionageagentur gebaut und wollte meine Spione auf "Bildungsreisen" schicken. Allerdings sieht man, auch im Bild, Freeland wird nicht angeboten.


    Bild

    Weiteres ... Spion in gegnerischer Hauptstadt angekommen. Theoretisch kann man ja dann schauen was da gebaut wird, wie viel Energie/Forschung und Gesundheit vorhanden ist ... leider Fehlanzeige. Es wird nur die Hauptstadt angezeigt, mehr nicht.
    (Bild kann wegen dem laufenden Spiel nicht gepostet werden.)

    Aliens verhalten sich arg "merkwürdig". Mal greifen sie einen an wenn man zu nah an einem Aliennest ist, mal reagieren sie absolut nicht. Generell sind die Biester im Spiel recht bewegungsfaul. Die stehen einfach nur an den Grenzen der Städte und zucken sich absolut nicht. Im normalen Spiel sind die ja recht aktiv, nur nicht im PBEM.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Eric (06. März 2015 um 18:42 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #2
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Hatte ich leider auch. Ist es bei dir auch ein Spieler oder eine KI? Wenn es ein Spieler ist, liegt es womöglich daran.

    Zitat Zitat von ثعلب الصحراء Beitrag anzeigen
    Ich wollte im Spiel gegen meinen Kumpel mal auf Spionage gehen. Als ich endlich soweit war, konnte ich aber nicht seine Stadt als Ziel auswählen!

    Bild

    Bild

    Habe ich was übersehen oder ist das ein Bug? Geht das gegen die HI nicht mehr? Was ja dann die Amis und den Machtbaum entwertet.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...%28Spionage%29
    Mit Schlamm!

  3. #3
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Es ist ein PBEM, also alles menschliche Spieler, ohne KI.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #4
    Flawless Avatar von Great Northern
    Registriert seit
    16.06.13
    Beiträge
    240
    Ja, das habe ich auch oft

    Menschliche Spieler musst du meist erstmal entdecken also die Stadt erkunden mit Erkunder oder sowas

  5. #5
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Great Northern Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch oft Menschliche Spieler musst du meist erstmal entdecken also die Stadt erkunden mit Erkunder oder sowas
    Naja, dies wäre auch logisch ... allerdings kann ich einen Spion nach Mandira senden und da habe ich auch noch keinen Weg hin erkundet. Ähnlich wie bei Freeland kenne ich eben nur den Standort und nicht mehr. Insofern ist es eben wieder inkonsequent.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •