Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #211
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich habe Ideen aber kein C#...hm...
    "Das" gibt es kostenlos. Du kannst auch einfach mit Notepad++ programmieren. Ich benutze das eigentlich immer. Ist ein super Programm und kostenlos

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Verkehrsprobleme eher gar keine. Mal ist hier und dort was nicht ganz stimmig, aber alle kleineren Staus sind gezielt und nicht vermeidbar. Das sollte also keine Ursache für irgendwas sein.
    Büros habe ich in etwaa 70% zur Hohe-Dichte-Wohnungen gebaut. Allerdings nicht gemischt, sondern seperat. Ich habe so gut wie keine Wohnungen mit geringer Dichte.
    Mittlerweile sind auch drei Güterbahnhöfe angeschlossen.
    Ich male euch mal ein Bild mit. Da sieht man das deutlicher.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Der Lilac-Park ist der Bezirk mit den ganzen Büros. Dort gibt es quasi keinen Verkehr. Wer sich nen Ferrari leisten kann, kann dort bequem das volle Programm abfahren. Waren werden dort gar nicht transportiert, obwohl sie es dürften und ich glaube auch sollten.
    Die ganzen Bezirke mit den Kreisen sind meine Industriebezirke. Der Rest ist halt bis auf ein bissl was in Beford Hills und westlich von Fawn Hills Hohe-Dichte-Bevölkerung.
    Bürogebiete produzieren keine Waren.

    Die sind hauptsächlich für die gebildeten Einwohner da, glaube ich.

  3. #213
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    "Das" gibt es kostenlos. Du kannst auch einfach mit Notepad++ programmieren. Ich benutze das eigentlich immer. Ist ein super Programm und kostenlos
    Ok...sein wir genauer...ich hab auch kein "Wissen" um soetwas zu machen. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #214
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Bürogebiete produzieren keine Waren.

    Die sind hauptsächlich für die gebildeten Einwohner da, glaube ich.
    Laut Anleitung und ich glaube auch ingame igendwo sollen Bürogebiete wir Industrie behandelt werden. Wer wenn nicht Industrie produziert Waren?

  5. #215
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Was produziert man in nem Büro denn für Waren? Aktenordner?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich habs auch nur auf diversen Seiten übers Spiel gelesen. Im Wiki steht allerdings, dass Büros schon Waren produzieren, aber nur sehr wenig.

  7. #217
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    "Das" gibt es kostenlos. Du kannst auch einfach mit Notepad++ programmieren. Ich benutze das eigentlich immer. Ist ein super Programm und kostenlos
    gvim ist auch kostenlos

    sublime text glaub auch

  8. #218
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Was produziert man in nem Büro denn für Waren? Aktenordner?
    So wie AA es bescheibt passt es. Wiki und die Spielanleitung setzen Büros mit Industrie gleich die deutlich weniger Waren produzieren.
    was das für welche sind, keine Ahnung. Von mir aus Bücher, Zeitschriften was weiß ich.

    Soweit ich es mitbekommen habe, verdient man auch sehr deutlich weniger Geld mit den Büros. Jedenfalls im Vergleich zu Schwerindustrie.

  9. #219
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wer braucht schon Geld? Ich will das Frankfurter Bankenviertel nachbauen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #220
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Dann geh dein Bankenviertel bauen und Spam nicht rum.

  11. #221
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Geld? Ich will das Frankfurter Bankenviertel nachbauen
    Gibts denn schon brennende Polizeiwagen?

  12. #222
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Gestern war ich kurz davor meine Stadt gegen die Wand zu fahren, nur wegen einem falsch gebauten Strassenabschnitt

    Zuerst ist mir aufgefallen, dass immer mehr Betriebe Fachkräftemangel melden. Ich konnte das Problem aber nicht lokalisieren, deshalb zog ich weitläufig neue Quartiere auf und baute grosszügig Schulen. Doch es half alles nichts, die Einwohnerzahlen sanken massiv (unter 10k)...

    Bild

    Bis ich dann entdeckte, dass ich beim Umbau der Autobahn-Strecke, welche die Stadt mit dem Kartenrand verbindet, einen groben Fehler gemacht habe. Zwei kurze Teilstücke auf beiden Fahrtrichtungen, zeigten in die entgegengesetzte Richtung. Das erkennt man nur an den Pfeilen auf der Strasse.. Somit konnten niemand die Stadt verlassen und es kamen auch keine Externe mehr in die Stadt hinein.

    Der Ansturm auf die Stadt war gewaltig, als ich das Problem behoben habe, eine Blechlawine bis an den Horizont

    Bild

    Bild

    Bild

    Jetzt hoffe ich, dass die verlassenen Gebäude wieder besetzt werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #223
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Gestern ist ja ein Patch rausgekommen, der ein paar Unschönheiten behebt.
    Zum Beispiel das Park <--> Nachfrageproblem / die richtige Abschaltung des Grain-Effektes.

    Hier mal die vollständigen Patchnotes (im Spoiler):
    1.0.6b - Patch notes
    Achtung Spoiler:

    Windows: dependencies to the visual studio runtime have been removed. Addresses the issue where ColossalNative.dll would fail to load for users missing/having wrong msvcrt dlls.
    Windows/OSX: fixed an issue where some users would not have permissions to access an user folder
    Linux: fixed some cases where the first time launch would show the game half way out of the screen on dual monitors
    Linux: various runtime optimizations
    Linux: hopefully fixed the performance problems and the log spam, we were unable to reproduce that issue so this is a bit of a blindfolded fix
    Linux: added support for $XDG_DATA_HOME. If you are using a custom path for XDG and already played the game on that machine, you will need to manually move the user files from the default folder ~/.local/share/Colossal Order/Cities_Skylines to $XDG_DATA_HOME/Colossal Order/Cities_Skylines
    Mac/Linux: fixed a crash when selecting a building in the Asset importer
    All platforms: added some debug info which may be useful when trying to help users in trouble
    All platforms: added support for -screen-height & -screen-width and lowered severity of argument error unsupported launch options so they would cause the new game button to be greyed
    Modding API: fixed OnCalculateResidentialDemand, OnCalculateCommercialDemand and OnCalculateWorkplaceDemand to call their respective counterpart properly. Also fixed for office buildings calling industrial level up.
    nerfed parks decreasing commercial demand
    road upgrade tool now works between two-way and one-way roads and right mouse-button changes direction of one-way roads
    building effect radius is more accurate
    added a Film grain slider in the Graphics options, like for the Tilt shift. (Users with the Disable Film Grain mod subscribed from Steam workshop and enabled will be notified with a "Console warning" when the game start and the game will automatically disable the mod and set the film grain amount to 0 so that no action from users is required apart from closing the Console panel).
    added a chirper volume slider in the Audio options
    intro screen can be skipped with mouse click or key press
    fixed a case where an error would occur if the Source folder was not found while sharing a Mod to the workshop
    fixed Publish workshop panel caption to not always show Savegame regardless which asset type was selected
    killed the clicking sounds that could be heard on a quiet night during full moon and near the end of the loading screen
    buildings uploaded to the workshop will now go to their respective tags automatically. (Buildings already on the workshop will not, we are currently investigating how to make it happen without users having to do anything about it)
    fixed holding down mouse button and release over ui keeps some tools active
    fixed tooltip stays visible when using shortcut to open area view
    fixed parking spaces still working for burned down buildings.
    fixed mouse raycast use normal mesh for burned down buildings.
    removed airplane engine sound from unlockpanel...
    fixed minor text issues in different languages
    fixed wrong tree shadow alpha with pollution or water
    fixed bulldozeing ship/airplane paths in map editor even when they are not visible
    fixed pedestrian bridge color slightly wrong from far distance
    ex flammis orior

  14. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? Meine Leute sind alle krank. 2000 Bewohner und 3 Arztpraxen, das muss doch reichen?!

    Bild

    Verschmutzung nur im Industriegebiet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? Meine Leute sind alle krank. 2000 Bewohner und 3 Arztpraxen, das muss doch reichen?!
    Trinken sie verseuchtes Wasser?
    Abfluss vor Wasserpumpe... das wär ja DER Cities-Skylines-Klassiker

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •