Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 188

Thema: [PBEM 3] - Auf zu den Sternen

  1. #106
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Die Aliens verhalten sich noch immer irgendwie komisch. Haben die Drogen genommen? Emoticon: highfly Stehen an meinen Landesgrenzen und bewegen sich keinen Schritt. Auch auf dem Landzipfel, wo Du Genesis das Artefakt ausgegraben hast, bin da noch etwas weiter, traf auf ein Ressourcenspot an einem Nest. Augen zu und durch, das Ding eingesammellt und nächste Runde? Nichts. Die Aliens haben nicht angegriffen und dies ist dann schon sehr untypisch. In meinen Singleplayerspielen greifen die mich da immer an.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #107
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ja, die sind schon irgendwie gestört . Sauber ist das nicht. Vielleicht hilft ja der angekündigte Patch . Aber so richtig kalkulieren kann man die Aliens nicht (habe ja schon einen Explorer verloren ). Irgendwie stehen die nur immer im Weg rum wo man sie nicht brauchen kann ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #108
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Da war doch so ein oller Spiogent von GenesisEmoticon: spy in meiner hübschen Stadt. Allerdings hat der, nachdem er enttarnt war, schnell wieder Fersengeld gegeben. Schade , ich hätte den gern an meine kleinen udn süßen Aliens verfüttert.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #109
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Wollte mir nur den bezahlen lassen denn du bei mir trinken wolltest . Schließlich wolltest du dich bei mir einladen und auf meine Kosten schlürfen . Und bei mir hättest du auch nicht mit Aliens an einem Tisch gesessen ... . Bei dir scheint das ja so üblich zu sein . Sitten wie bei den ollen Römern .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #110
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ein Wunderspammer !

    Aber die Aliens beissen doch wenn man ihnen vor die Nase läuft . Wieder eine Einheit weg weil ich letzte Runde in Reichweite gezogen bin ... Emoticon: motz
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #111
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ein Wunderspammer !
    Emoticon: polly Dies sagt ausgerecht der Richtige! Emoticon: polly Es gibt da einen Ägypter der baut zwei Wunder in der Zeit wo ich ein Wunder fertig habe.

    Ansonsten habe ich durch das Wunder zwar viel zu futtern, dafür aber eine Gesuundheitsquote welche tief im Keller ist. Keine Ahnung wie ich dies wieder ausbügeln kann.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #112
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Schick doch die Kranken Richtung Alien-Nester .

  8. #113
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Emoticon: motz Da war doch schon wieder so ein Polyaustralier in meiner Stadt. Und wieder wird er behaupten dass es sich ausschließlich um eine "Bildungsreise" gehandelt hat. Reicht ja wohl wenn mir Genesis, in den Punkten, schon dicht auf den Fersen ist, aber nein, da kommen noch ungebetene Gäste. Emoticon: spy Der Gipfel ist natürlich dass ich noch immer keinen Emoticon: spy zum lieben Genesis schicken kann. Emoticon: motz Na und Fandazma hat meinen Bürger auf Bildungsreise gleich gekillt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #114
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Du kannst gar keinen Emoticon: spy bei mir platzieren ? Nirgendwo ?? Dann wäre es ja eigentlich nur fair wenn ich mich nicht bei dir platziere ...

    Und da du den ja so rationierst ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #115
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Du kannst gar keinen Emoticon: spy bei mir platzieren ? Nirgendwo ??
    Nein, ich kann in keiner Deiner Städte einen Emoticon: spy plazieren. Kann nur ein Bug sein, anders kann ich es nicht erklären. Es kommt aber noch schlimmer, ich habe jetzt einen Emoticon: spy in einer anderen Stadt, wo sage ich nicht , normaler Weise kann man ja dann sehen was da genaut wird, wie das Forschungsaufkommen ist unsw. also alle Stadtinfos anschauen. Theoretisch, praktisch klicke ich da im Spionagefenster auf die Stadt, Bild schwenkt auch zu der Stadt und ich sehe ... nüschd, nix, nada ... da kommen keine Infos wie sonst üblich.


    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Und da du den ja so rationierst ...
    Kaffee ist ungesund. Meine Gesundheit ist eh im Keller und ich habe noch keine Ahnung wie ich da schnell wieder rauskomme. Ach ... ein netter Siedler fährt da ganz allein übers weite Meer und ein angeschlagener Erkunder ist da auch unterwegs?
    Äußerst verlockend ... aber da wir gemütlich spielen habe ich dem Drang wiederstanden sie auf den Grund des Meeres zu schicken.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #116
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann in keiner Deiner Städte einen Emoticon: spy plazieren. Kann nur ein Bug sein, anders kann ich es nicht erklären. Es kommt aber noch schlimmer, ich habe jetzt einen Emoticon: spy in einer anderen Stadt, wo sage ich nicht , normaler Weise kann man ja dann sehen was da genaut wird, wie das Forschungsaufkommen ist unsw. also alle Stadtinfos anschauen. Theoretisch, praktisch klicke ich da im Spionagefenster auf die Stadt, Bild schwenkt auch zu der Stadt und ich sehe ... nüschd, nix, nada ... da kommen keine Infos wie sonst üblich.
    Das hatte ich nicht so verstanden . Dachte du könntest nur in der HS keinen Emoticon: spy platzieren. Das ist schon übel . Ich werde meinen Helden daher abziehen ...



    Kaffee ist ungesund. Meine Gesundheit ist eh im Keller und ich habe noch keine Ahnung wie ich da schnell wieder rauskomme. Ach ... ein netter Siedler fährt da ganz allein übers weite Meer und ein angeschlagener Erkunder ist da auch unterwegs?
    Äußerst verlockend ... aber da wir gemütlich spielen habe ich dem Drang wiederstanden sie auf den Grund des Meeres zu schicken.
    Kaffee macht wach . Aber wach werde ich dann halt jetzt alleine . Und ja, der Siedler fährt alleine und schaut mal wie nett die Leute in der Gegend so sind . Und wenn sie nicht nett sind kommt was Schönes aus dem Nebel ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #117
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Runde 100 !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #118
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Gratulation zur Runden Runde. Macht Spaß mit Euch zu spielen Emoticon: freunde und ich hoffe auf viele Runden mehr.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  14. #119
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Bekommst du durch den neuen Patch jetzt auch die Wunderverbesserungen ?

    Bisher habe ich in BE kaum Wunder gebaut da ich sie eher schwach fand aber da ist ja einiges geschehen . Und du mit deinen Nahrungswundern könntest ja jetzt echt etwas davon haben ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  15. #120
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Keine Panik auf der Titanic ... ich bekomme für gebaute Wunder nix nachträglich geschenkt. Zumindest keine zusätzlichen Bautrupps. Wie dies mit Nahrung aussieht kann ich nicht sagen ... dies müsste ich ausrechnen und dazu bin ich definitiv zu faul. Aber beim letzten Patch war es ja auch so ... gebaute Dinge vor dem Patch hatten die alten Werte (Explorer) und nach dem Patch die neuen Werte.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •