Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [1.0.0.574] Siege und Punkte fehlen in Ruhmeshalle

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.14
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17

    unglücklich [1.0.0.574] Siege und Punkte fehlen in Ruhmeshalle

    Ich habe zwei seltsame Probleme: ich habe, seitdem ich das Spiel letzte Woche gekauft hab, inzwischen 3 Partien fertig gespielt und gewonnen. Ich habe dafür bei Steam auch die Achievements freigeschaltet bekommen wie zB "Es ist voller Sterne" für den Transzendenzsieg . Aber in der Ruhmeshalle steht, dass ich angeblich noch keine Spiele abgeschlossen hätte, dazu steht dort noch ein Eintrag mit einem meiner zuvor benutzten Leader-Namen, aber sämtliche Werte auf Null. Hat hier jemand das gleiche Problem? Ich habe hier nichts in der Art finden können. Im Steamforum,

    Worf: Teil 2 ausgeschnitten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Worf der Große (07. November 2014 um 00:29 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.14
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Ich habe auch mal ALLES gelöscht, auch den Ordner, in dem die Demo drin war, und Civ neu runtergeladen - gleicher Fehler...

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Versuch mal den Cache zu löschen. Da dieser samt Saves und Replays (Demo/Ruhmeshalle) unter Eigene Dokumente lagern, könnten das alles bei der Neuinstalltionen vorhanden geblieben worden sein.
    Sig sauer

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.14
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Du meinst den Ordner bei Eigene Dokumente/MyGames ? Den hatte ich vor Löschen und neu Runterladen bereits entfernt.

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, den meine ich. Also wurde auch der Cache usw gelöscht.

    Bei Civ5 gab es auch mal Probleme mit der Ruhmeshalle. Evtl. findest du dort was. Entweder im Tech-Hilfe- oder Modding-Forum.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •